Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 247 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Fira
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 247 Bewertungen von Tripadvisor
W
walkun0813
Hamburg, Deutschland
05/06/2011
“Tolles, sehr sauberes Hotel mit freundlichem Empfang”
Sehr schönes, sauberes Hotel in guter Stadtlage. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und gepflegter Sanitärbereich. Freundlicher Empfang, hilfreiche Auskünfte für Unternehmungen und Wissenswertes zur Insel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt (1 ÜN). Das Frühstück ist einfach aber für einen Aufent… Mehr
M
martharyan2020
29/04/2024
“Santorini, du warst großartig”
Martha & John – Irland Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in der Villa Soula. Ausgezeichnete Lage in der Nähe aller Annehmlichkeiten. Maria & Antonia waren außergewöhnlich und äußerst hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Gut gemacht, Team Villa Soula, für Ihren ausgezeichnet… Mehr
F
Florian S
27/07/2015
“Super Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Die Lage der Unterkunft ist unglaublich gut: Nur 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum und Busbahnhof in einer ruhigen Seitenstraße. Alle Mitarbeiter an der Rezeption sind äußerst sympathisch und erklären einem alles, was man wissen möchte. Die Zimmer sind ausreichend und sauber für kurze Zeit. Allerdings … Mehr
1
1234emma
England, Vereinigtes Königreich
08/09/2023
“Zentrale, saubere, einfache Unterkunft!”
Wir hatten für zwei Nächte gebucht und mussten am zweiten Tag mühsam das Zimmer wechseln. Pool unter dem Hotel, nicht sehr schön, keine Sonne. Das Badezimmer war das Schlimmste. Winzige Dusche mit Duschvorhang und Toilette an der Seite. Sehr gute Lage. Klimaanlage gut.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen