Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 417 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 417 Bewertungen von Tripadvisor
M
Marionese
Coburg, Deutschland
24/08/2022
“Freundliches Hotel”
Ich war am Wochenende mit meiner Freundin für eine Nacht da, das Personal suuuuper freundlich, die Zimmer top gepflegt und sauber, das Bad alles was man braucht vorhanden, Kaffee, Teebeutel und Wasserkocher auf dem Zimmer 🤷♀️das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Preisleistungsverhältnis su… Mehr
M
Mathias R
Stockholm, Schweden
13/07/2023
“Preiswertes Hotel mit guter Lage”
Gutes Hotel, moderne Zimmer und sauber Gutes Frühstücksbuffet und abends Bar mit Essen für den kleinen Hunger. Praktische Lage in der nähe von U-Bahn Haltestelle Nordostbahnhof. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
B
Barbara H
25/03/2023
“Übernachtung nach Urlaub ”
Nach unserem Urlaub gab es keinen Zug mehr nach Hause.Wir hatten das Premier Inn gebucht und waren super zufrieden. Die Betten super bequem und das Personal sehr freundlich,wir kamen erst um1.30Uhr an und mussten erst um 12 Uhr am nächsten Tag auschecken. Können das Hotel nur weiterempfehlen würden… Mehr
B
BrownieNM
Portugal
10/12/2023
“Dieses Hotel war schon mal besser”
Ich habe in diesem Hotel schon mehrfach übernachtet.Doch dieses mal war ich sehr enttäuscht. Das Hotel liegt ganz gut. Zwischen Hauptbahnhof und Flughafen. Die öffentlichen Anbindungen sind gut. Die Zimmer sind einigermaßen gross;esfehlt aber an Ablageflächen. Hat man Koffer dabei ist das Zimmer zu… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen