Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 899 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 899 Bewertungen von Tripadvisor
V
VIE-exPat
Vienna, Austria
22/09/2020
“Worth a Stay”
Never judge a book by its cover. This is a great hotel. I must admit when I first pulled up I was not expecting much as the outside of the hotel is rather basic and forgive me, but it more resembles that of a roadside Hilton then a grand hotel. All of that changed once I step inside. I was gree… Mehr
5
536carlab
05/03/2020
“Loved this hotel”
Stayed here on a business trip and loved it. The staff is amazing and totally focused on making sure you are happy with every detail. Maricruz at the front desk is a sweetheart and extremely helpful. The people who serve breakfast are fabulous too. And the hotel is beautiful. They don’t even charge… Mehr
M
Marcela C
29/01/2020
“Very good! ”
Beatifull hotel. Just in front of the Skyline shopping. All the people from front desk were very nice, especially Maricruz Zepeda. She speaks spanish and could help me with personal matters as how to help my daughter to find apartment and where to study german. Also the people at breakfast were ver… Mehr
N
neptuno3
New York City, New York
04/12/2019
“Grand Perfection - A Must For Business Stays”
My company paid the bill on this hotel as I was doing business at the end of a family vacation. We stayed three nights and could not have felt more like nobility. True German efficiency and service. My favorite hotel in Frankfurt. I always kill it when I do business in Frankfurt and stay at the He… Mehr
C
Carlosmarbella
Marbella, Spain
26/11/2019
“Top one in Frankfurt”
The hotel is amazing. Part of Leading Hotels of the World. Magnificent meeting rooms, awesome food and detailed organization. Wifi works perfectly, and all the staff is so charming. It definitely honours his name.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen