Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 12 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 12 Bewertungen von Tripadvisor
L
Leslie D
04/09/2013
“Well worth a visit”
My wife and I spent a week at the Pavemar in the 90's and found it good value for money. I believe the hotel has been refurbished since. The food and service was very good and friendly. I hired a motorbike to explore the area. Trips to Troodos and Leftkara were bookable from the hotel. Limassol was… Mehr
M
Madmillee
Great Yarmouth, United Kingdom
25/07/2011
“We'd love to go back!”
My family and I stayed at the Pavemar Hotel in Limassol in 2003 and it was fantastic! Really friendly staff and LOVED the rooftop pool. Also very clean and great air-con. Would definitely go back given the chance!
G
GhadaLebanon
Beirut - Lebanon
03/11/2006
“we will definitely do it next summer.”
My Cypriot cousin convinced me to try the Pavemar Hotel this summer instead of my usual stays at 4 stars hotel. She was right. We spend in September with my friends a wonderful vacation in the Island for a very affordable and convenience stay. By it’s location on the main road of Limassol, between… Mehr