Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 71 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 71 Bewertungen von Tripadvisor
S
Stephanie F
Wien, Österreich
06/04/2024
“Kommen wieder”
Das Hotel ist super angenehm. Ruhig und sauber. Das einzige Manko die Straße neben dem Hotel. Essensauswahl war nicht riesig aber immer frisch und lecker. Berke der Animationschef ist der Beste. Freundlich zuvorkommend und kann perfektes Deutsch
T
Tanja S
28/09/2024
“Ein sehr schöner Urlaub”
Das Hotel ist eher klein. Die Anlage ist sehr schön und in der 3. Woche haben wir immer noch neue Details gefunden. Es ist alles sehr sauber und alle Mitarbeiter sind freundlich, umsichtig und fleißig. Beim Essen habe es nicht das Mega große Buffett aber es gab immer was zu finden und alles war l… Mehr
C
Christian O
26/08/2024
“Unterm Strich, die beste Wahl. ”
Kurzfristig 5 Tage im Yetkin verbracht, vor 10 Jahren war ich hier schonmal. Es ist ein zum Großteil mit deutschen Gästen gebuchtes Hotel, eine der Hauptgründe für die Buchung. Wir legen Wert auf zivilisierte Gästestruktur und das haben wir auch bekommen. Das Essen war hervorragend, es gab jeden Ta… Mehr
M
Mike K
Baden-Baden, Deutschland
13/07/2024
“Nettes Hotel mit Mängeln”
Nicht alles so perfekt wie es in den Bildern aussieht. Personal und Service war gut und freundlich. Essen war schmackhaft und ausreichend. Unser Zimmer hat nach Moder gerochen, WLAN war katastrophal und Restaurant hatte keine Klimaanlage.
E
EDUARD W
Schwalmtal, Deutschland
17/04/2024
“Einen Urlaub zum relaxen”
Ein wunderschönes Hotel mit einem fantastischen angelegten Garten der Baumbestand ist relativ alt wunderschön die Gastronomie würde ich auch zwischen 4 und 5 Sterne bewerten das einzige was ich negativ bewerten würde ist das zwischen Hotel und Strand eine mehrspurige wahnsinnig befahrener Straße is… Mehr