Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 129 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre Hotelangebote aus
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 129 Bewertungen von Tripadvisor
B
Babette K
02/10/2023
“TOP TOP 10 VON 10”
Der Chef, Basar, und sein gesamtes Team ( Service, Küche, Zimmerreinung) ist das beste in der Türkei. Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend, liebenswert und TOP eingespielt auf die Gäste !! Atmosphäre familiär und nicht anonym! Ich fühle mich, wie jedes Jahr, zuhause angekommen und genie… Mehr
A
amils2019
Hamburg, Deutschland
15/06/2019
“Sauberkeit wird hier großgeschrieben ”
Wer für kleines Geld einen sauberen und grandiosen Butik Hotel sucht. Ist hier richtig. Service ist Top, sehr freundliches Personal. Frühstück schmeckt 1a. Viel Wert geben wir immer auf Duschen und die Toiletten, diese waren hier sehr sauber, sodass man sich nicht geekelt hat.
K
Katotoka
Koblenz, Deutschland
01/09/2016
“Eine wunderschöne Woche”
Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich von allen begrüßt. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und einladend. Das Zimmer war einfach aber groß genug und mit allem was man braucht ausgestattet. Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen. Das Essen (ebenso das Frühstück) war ganz frisch und so abwec… Mehr
K
KerstinE375
18/05/2016
“Traumhafter Urlaub”
Wer ein kleines feines familiengeführtes tolles Hotel sucht mit super leckerem Essen und persönlichen Service und blitzblanke Hotelzimmer sucht,der ist im Basar Hotel richtig.Man kommt als Gast und geht als Freund
E
Eike9
München, Deutschland
28/09/2019
“Familiär geführtes kleines Hotel”
In verkehrsberuhigter Lage, ca. 15-20 Minuten zufuß ins Zentrum bzw. zur Abfahrtsstelle der Boote zum Iztuzu Strand. Bietet HP mit fantastischem Frühstück und Abendessen bestehend aus großartigem Vor-und Nachspeisenbuffet sowie einem tägl.wechselnden Haupgericht. Personl freundlich und hilfsbereit,… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen