Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 101 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre Hotelangebote aus
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 101 Bewertungen von Tripadvisor
C
Carl_STV
21/12/2019
“Tolle Wahl für entspannten Urlaub”
Das Zimmer war sauber, sehr groß. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Betten sind sehr geräumig und lassen Raum zum Atmen. Die Lage ist sehr abgelegen, gut für Leute, die Ruhe genau richtig mögen Nähe zu den schönsten Stränden Khao Laks.(white sand beach , Coconut beach) zu fu… Mehr
M
mikefuchs89
Zürich, Schweiz
19/11/2019
“Super sauberes Hotel an Top–Lage”
Ich bin per Zufall auf das Hotel in Kaho Lak gestossen und habe meinen Aufenthalt vor Ort spontan gebucht. Ich wurde äusserst freundlich Empfangen und das Zimmer wurde mir vorab gezeigt. Das Hotel liegt direkt am grossen Strandabschnitt der Memories Bar. In der Umgebung finden sich Restaurants und… Mehr
C
Clemens L
Leipzig, Deutschland
30/11/2014
“Für den Preis ok”
7 Tage in dem Hotel verbracht und eine sehr angenehme Zeit verbracht. Das Zimmer war sehr groß und ruhig gelegen (Standard Zimmer). Es war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt und aufgefrischt. Allerdings war es ein wenig muffig durch den PVC Boden. Bei der Ankunft ein nettes Arrangement mit B… Mehr
O
Oliver R
Timmendorfer Strand, Deutschland
09/02/2016
“nie wieder”
Der Urlaub in diesem hotel war von der ersten bis zu letzten Minute ein klarer Reinfall . Schon bei der Ankunft wurden wir genötigt für ein zustellbett,was wir weder gebucht noch gebraucht haben 1000 baht pro tag zu bezahlen,als wir das abgelehnt hatten wurde auch das Gepäck nicht aufs Zimmer gebra… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen