Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 194 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 194 Bewertungen von Tripadvisor
Y
Yury K
Essen, Deutschland
16/09/2024
“Sehr entspannte Erfahrung”
Wir hatten sehr gute Erfahrungen im Hotel. Wir waren dort für 5 Tage Anfang September und hatten All-Inclusive. Das Hotel selbst ist nicht pompös, hat aber einen schönen, eher minimalistischen spanischen Charme, der uns sehr gefallen hat. Im Zimmer war alles, was man so braucht, ohne viel Schnicksc… Mehr
F
Franz N
16/04/2024
“Sehr gutes 🏨 Hotel”
Sehr ruhiges Hotel, die Zimmer sind sehr sauber, die Bediensteten sehr freundlich. Das Frühstück ist 1.klassig. Ich hab mir noch die leckeren Nussgebäcke aufs Zimmer genommen. Du bekommst auch nach Mitternacht noch was zu trinken, alkoholfreie Getränke, die im Buffetberreich stehen. Den Pool habe i… Mehr
B
Bernhard M
22/03/2024
“objektive Fakten”
Schon merkwürdig, wie different "Rezensionen" sein können. Die eine schreibt von gutem Essen und gutem Service, der andere genau das Gegenteil. Subjektive Gründe? Oder sonstige Motivationen? Wir haben das Hotel Canyamel Classic für kommenden Sommer (2024) gebucht. Im Vorfeld gab es per Email von un… Mehr
V
Voyager13694215721
21/05/2024
“Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage”
Zimmer: Vergleichsweise großes Zimmer. Die zwei Betten verrutschten sehr leicht und rutschen auch auseinander. Möglicherweise helfen Anti-Rutsch-Pads. Restaurants und Bars: -Restaurant Die Mahlzeiten sind als Buffet ausgeführt. Getränke sind bei den Mahlzeiten inklusive und es gibt Abends immer z… Mehr
E
Ecki S
02/10/2024
“Hotel täuscht Gäste”
Am Eingang des Hotels hängt ein Schild mit 4 Sonnen, nicht Sterne. Das Hotel hat höchstens 2 Sterne. Personal bemüht, Zimmer naja und Essen geht so. AI Leistung eine Frechheit. Die Lage ist toll und der Ort wirklich schön, trotzdem nie wieder Wir waren nicht die einzigen Gäste, die sich beschwert … Mehr