Beschreibung
Du solltest keine der folgenden Einrichtungen verpassen: Außenpool, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele stehen ebenfalls zur Verfügung.. Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption..
Hotel Las Arenas in Palma de Mallorca (Can Pastilla) liegt 15 Minuten Fahrt entfernt von: Hafen von Palma de Mallorca und Platja de Can Pastilla. Dieses Hotel in Strandnähe ist 0,8 km von Platja de Palma und 8,3 km von Strand von El Arenal entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Platja de Can Pastilla – 0,3 km San Antonio de la Playa Marina – 0,4 km Cala Estancia – 0,4 km Platja de Palma – 0,6 km Hospital Sant Joan de Déu Palma de Mallorca – 2,6 km Einkaufszentrum FAN Mallorca – 3,4 km Playa Ciudad Jardín – 3,5 km Kirche La Porciuncula – 4,1 km Passeig Born d'es Molinar – 5,5 km Cala Portixol – 5,5 km Palacio de Congresos – 7,6 km Aqualand El Arenal – 7,8 km Strand von El Arenal – 8,3 km Strand Can Pere Antoni – 8,7 km Parque del Mar – 8,8 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Las Arenas ist Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 3,3 km . In Palma de Mallorca (Can Pastilla).
Hotel besonders für…
Hotel Las Arenas bietet seinen Gästen ein Restaurant mit hervorragender Küche. Alternativ gibt es eine Snackbar. Lass den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge oder Poolbar ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten..
- Unterhaltung
- Live-Musik
- Animation für Erwachsene
- Abendunterhaltung
- Animation
- Fernsehraum
- Billard
- Darts
- Spielraum
- Geschäfte im Hotel
- Tischtennis
- Parkplatz
- Parkplatz
- Parkplatz in Hotelnähe
- Wifi
- Kostenloses Wifi
- Dienstleistungen
- Animation für Kinder
- Kinderclub
- Zimmerservice
- Wäscherei
- Safe
- Autovermietung
- Währungsumrechnungen
- Fax / Fotokopierer
- Gepäckaufbewahrung
- Weckdienst
- Ticketverkauf
- Solarium
- Terrassen
- Verkauf von Ausflügen
- Sicherheitsdienst
- Kaffeemaschine
- Haartrockner
- Saal für Bankette und Veranstaltungen
- Fahrradverleih
- Akzeptiert Kreditkarten
- Medizinischer Dienst
- Automaten
- Garderobe
- Spielbereich
- Kinderschwimmbecken
- Kinderbett
- Geschäftszentrum
- Konferenzzentrum
- Tagungsräume
- Restaurants
- À-la-carte-Restaurant
- Buffet-Restaurant
- Restaurant mit Diätmenüs
- Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
- Restaurant mit Frühstücksbuffet
- Restaurant mit Hochstühlen
- Schwimmbäder
- Außenpool
- Liegestühle
- Fitnesscenter und SPA
- Gym
- Spa
- Hamam
- Jacuzzi
- Sauna
- Jacuzzi
- Bars
- Poolbar
- Cafeteria
- Snackbar
- Bar
- Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
- Andere
- Klimaanlage
- Heizung
- Zusatzleistungen
- Wäscheservice
- Täglicher Zimmerreinigungsservice
- Wäscherei
- Chemische Reinigung
- Aufzug
- Rezeption
- 24-Stunden-Rezeption
- Concierge-Service
- Mehrsprachiges Empfangspersonal
- Haustiere
- Haustiere nicht erlaubt
- Raucher
- Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
- Aktivitäten
- Fahrradverleih
- Tischtennis
- Tauchen
- Golfplatz
- Strand-Volleyball
- Zugänglichkeit
- Behindertengerechte Einrichtungen
- Behindertengerechte Zimmer
- Rollstuhlgerechter Zugang
- Behindertengerechter Zugang
- Check-In/Checkout
- Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
- Kaution:
- #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
- Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
- Zahlungsdatum: #{ depositTime }
- Allgemein
- Nº PAX : #{numberOfPersons}
- : #{floorNumber}
- Touristische Registrierungsnummer:
- #{ registryNumber }
- Unsere Unterkünfte schließen ein:
- Energiekosten
- Reinigungskosten
- Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Zur Beachtung
Angaben zur Kaution
Kaution: #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Ankunfts- und Abreisezeiten
Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }
Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }
Für diese Unterkunft sind weitere Informationen verfügbar, die Sie
hier einsehen können
Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Can Pastilla an.
Alle Unterkünfte ansehen in Can Pastilla
Sehr gut
Basierend auf 809 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Can Pastilla
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 809 Bewertungen von Tripadvisor
F
FrequentFlier184647
Uslar, Deutschland
22/08/2024
“Schönes Hotel mit Dachterrasse”
Schönes Hotel am Meer mit toller Dachterrasse! Die Zimmer mit Meerblick und auch die Suite haben uns sehr gefallen ! Frühstück auch gut ! Abendessen haben wir nicht mehr gebucht, hat uns nicht gefallen ( teilweise Fleisch kalt, Kartoffeln kalt , Sauce wurde nicht mehr nachgefüllt etc) ! Die normal… Mehr
T
telinr
Deutschland
28/06/2024
“Alles ok”
Die Lage ist super man kommt vom Flughafen mit dem Bus A2 in zwei Haltestellen hin die Bushaltestelle ist 5 min entfernt. Pool auf der end Etage ist super nur sind die Liegen schnell besetzt das heißt man muss schon 09:45 an der Tür oben stehen um ein guten Platz zubekommen. Das Frühstück war viels… Mehr
D
DieZwei2006
Trier, Deutschland
12/05/2024
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis 😎”
Wir waren 4 Nächte in 6 EZ hier im Hotel und echt angenehm überrascht. Die Zimmer waren praktisch eingerichtet und immer sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war echt genial. Es hat an nichts gefehlt. Das Hotel liegt super gut am Ende vom Strand. Hier ist es Nachts echt abgeben ruhig. Es sind in die… Mehr
E
El-Divino1
Frankfurt am Main, Deutschland
09/06/2024
“Naja.....”
Die Zimmer müssen unbedingt erneuert werden. Wasser fliesst in der Dusche schlecht ab, Balkontür läßt sich nicht verriegeln und Zimmertür geht nur mit erheblicher Kraftanstrengung zu. Die Ecken im Bad sehen auch ziemlich übel aus. Dachterasse und Personal super. Frühstück der Kategorie angemessen. … Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen
8
Sehr gut
Basierend auf 45 Bewertungen
Service: 8
Sauberkeit: 8
Zimmer: 8
Einrichtungen: 8
Lage: 9
Frühstück: 8
Mahlzeiten: 7
Qualität / Preis: 8
#{item.note}
#{item.note}
#{item.note}
#{item.user}
Datum: #{item.date}
#{ getBarText }
Mehr Informationen Weniger Informationen
Hauptsächliche Merkmale der Moderation der Bewertungen
Automatisches System, das anstößige Sprache erkennt; eine solche Bewertung wird gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Wenn ein Eigentümer eine Bewertung meldet, wird diese erneut bewertet und beim Vorliegen eines Verstoßes gegen unsere inhaltliche Richtlinien zurückgezogen.
Unsere Kriterien für das Sammeln der Bewertungen der Reisenden
Nach Rückkehr von der bei uns gebuchten Reise erhält der Kunde eine E-Mail, mit der er gebeten wird, verschiedene Aspekte der einzelnen gebuchten Dienstleistungen zu bewerten. Das System ermöglicht es der Person, auf die die Buchung lautet, diese Bewertung vorzunehmen; sie kann dies nur einmal tun.
Wann wird meine Bewertung auf der Website erscheinen?
Normalerweise dauert es weniger als 24 Stunden, bis die Bewertungen auf unserer Website erscheinen. Falls unser Moderatorenteam die Bewertung genauer prüfen muss, kann dies länger dauern.
Wie lange wird meine Bewertung angezeigt?
Nach Veröffentlichung wird Ihre Bewertung automatisch in der Bewertungsübersicht angezeigt; im Falle einer hervorstechenden Bewertung (basierend auf Veröffentlichungsdatum, Länge und Qualität des Inhalts) wird außerdem die komplette Bewertung angezeigt. Die Bewertung erscheint nicht oder wird aus dem System gelöscht, falls anstößige Sprache verwendet wird oder falls die Bewertung gemeldet wird.
Kann ich eine Belohnung für meine Bewertung erhalten?
Nein. Bewertungen, die im Tausch gegen persönliche Vergütungen wie zum Beispiel Geschenke, Dienstleistungen oder Geld verfasst werden, werden gelöscht.
Kann eine Bewertung geändert werden?
Nein, sobald eine Bewertung verfasst wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Wenn Sie sie zurückziehen möchten, können Sie ihre Löschung beantragen und diese Bewertung kann dann nicht erneut veröffentlicht werden.
Wird meine Bewertung auf anderen Websites oder in Publikationen erscheinen?
Nach der Veröffentlichung können im Allgemeinen alle oder ein Teil der von unseren Mitgliedern verfassten Bewertungen auf einigen unserer Partnerseiten oder in Werbematerialien verwendet werden.
Wenn ich eine Bewertung zu einer Dienstleistung schreibe, können Sie mich dazu kontaktieren?
Nein, da personenbezogene Daten der Person, auf die die Buchung, für die eine Bewertung geschrieben wird, lautet, nicht mit Dienstleistern geteilt werden, für die eine Bewertung abgegeben wird. In den angezeigten hervorgehobenen Bewertungen erscheint nur der Name der Person, auf die die Buchung lautet, damit der Dienstleister unter keinen Umständen mit dieser Person in Kontakt treten kann.