Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1848 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1848 Bewertungen von Tripadvisor
T
Travel18313337462
19/09/2024
“Fabelhafter Wee-Fund”
Verlassen El Trebol heute nach einer Woche Aufenthalt. Vor meiner Ankunft war ich ein wenig besorgt aufgrund einiger negativer Kommentare. Aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Von der Ankunft. Der Check-in war schnell und einfach. Auch nicht vor 10 ankommen. 30 Uhr. Wir waren angeneh… Mehr
7
791hansheinrichb
Worms, Deutschland
06/08/2017
“Immer super Urlaub”
Wir waren schon 6 mal da immer ein toller Urlaub nur das sie keine Halbpension mehr anbieten find en wir blöd den Allinklusiv ist nich unser Ding wir wollen auch raus gehen Land und Leute kennen lernen
H
holgerb94
Gensingen, Deutschland
16/02/2020
“Ganz Ok, könnte aber besser sein. ”
Zuerst mal das positive, das Appartement umfasst ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit recht ordentlichen Bad. Das Personal ist recht freundlich. Das Essen ist OK leider hat es nicht die Klasse wie sie oft spanischen Hotels haben. Die Geäste kommen zumeist aus Großbritannien. Das Entertainment a… Mehr
H
hagi247
Mainz, Deutschland
06/04/2018
“Für günstige 6 Tage "grad so ok"”
Wir waren schon in schlechter bewertenden Anlagen und waren super glücklich. In diesem Fall eher weniger. Auch wenn wir nur 6 Tage da waren, wurde nur am letzten!!! Tag die Handtücher gewechselt, war aber groß vorher angekündigt: alle 2 Tage. OK, evtl wegen Ostern. akzeptiert. Es wurden keine Handt… Mehr
A
Alice B
Obrigheim, Deutschland
12/01/2018
“Preisgünstiges Familienhotel”
Für 3 Sterne zu einem bezahlbaren Preis, ist das Hotel ok. Familien kommen hier voll auf ihre Kosten. Ich beginne mit dem negativen: Es gibt keine Fahrstühle, oder Personal, was einem behilflich sein könnte die Koffer in den 3. Stock zu tragen. Für die Liegen am Pool gibt es keine Handtücher, die … Mehr