Beschreibung
Der Apartmentkomplex liegt in erhöhter Hanglage, mitten im Feriengebiet Playa de Taurito und bietet so einen wunderschönen Panoramablick auf das Meer. Zum flach abfallenden Sandstrand und ins gemütliche Örtchen mit Restaurants und Geschäften gelangen Sie nach einem ungefähr 1,5 km langen Gehweg. Es besteht ein im Preis inbegriffener Shuttleservice zur Badebucht und zu den Nachbarorten. Ferner bef… Mehr
- Zusatzleistungen
- Aufzug
- Rezeption
- 24-Stunden-Rezeption
- Unterhaltung
- Animation für Erwachsene
- Billard
- Darts
- Live-Musik
- Parkplatz
- Zahlungspflichtiger Parkplatz
- Shuttleservice
- Transfer in die nächste Stadt
- Wifi
- Zahlungspflichtiges Wi-Fi in den öffentlichen Bereichen
- Dienstleistungen
- Animation für Kinder
- Babysitter-Service
- Diskothek
- Gepäckaufbewahrung
- Kinderclub
- Plantschbecken
- Zimmerservice
- Bars
- Cafeteria
- Innenbar
- Poolbar
- Strandbar
- Restaurants
- Buffet-Restaurant
- Schwimmbäder
- Außenpool nur für Erwachsene
- Kinderschwimmbecken
- Liegestühle am Pool
- Aktivitäten
- Schnorcheln
- Tischtennis
- Wasserpark
- Check-In/Checkout
- Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
Zur Beachtung
Ankunfts- und Abreisezeiten
Ankunft
Abreise
Im Endpreis enthaltene Gebühren
Nein
Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Playa De Mogan an.
Alle Unterkünfte ansehen in Playa De Mogan
Sehr gut
Basierend auf 2435 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie in einer ruhigen Zone ohne Lärm liegt
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 2435 Bewertungen von Tripadvisor
S
Sabine F
12/02/2019
“Wunderschöner Urlaub”
Sehr nettes Personal, schöne geräumige Zimmer, wunderschöner Ausblick, Pool nur fuer Erwachsene sehr gut, Essen Buffet fuer jeden Geschmack was dabei, Moeglichkeit fuer All Inklusive auch am Strand in der Beach Bar... einfach ein toller Urlaub!
H
hk_alona
Hamburg, Deutschland
17/05/2024
“Insgesamt ist dies ein wunderbarer Ort zum Entspannen.”
Gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage und atemberaubender Aussicht. Allerdings benötigen die Zimmer eine Renovierung, da einige Möbel abgenutzt sind und die Dekoration etwas veraltet ist. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Buffet bot eine große Auswahl, und alles war frisch und vo… Mehr
Gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage und atemberaubender Aussicht. Allerdings benötigen die Zimmer eine Renovierung, da einige Möbel abgenutzt sind und die Dekoration etwas veraltet ist. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Buffet bot eine große Auswahl, und alles war frisch und von hoher Qualität. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Besonders möchten wir die Mitarbeiter an der Rezeption hervorheben, die all unsere Anliegen schnell gelöst haben. Wir haben eine Massage bei Sonja gebucht, und es war eine der besten Massagen meines Lebens. Ihr Professionalismus und ihre Aufmerksamkeit fürs Detail haben uns sehr beeindruckt.
Weniger
A
An N
Deutschland
17/08/2019
“Gutes Hotel mit toller Lage und atemberaubender Aussicht.”
Das große Hotel ist in die Jahre gekommen, das muss man wissen. Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Alle Zimmer haben Meerblick, der wunderschön ist. Das Essen ist gut, die Lautstärke im Restaurant der großen Anzahl der Gäste entsprechend. Der Poolbereich ist sauber. Gut für Kinder: der Baby… Mehr
Das große Hotel ist in die Jahre gekommen, das muss man wissen. Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Alle Zimmer haben Meerblick, der wunderschön ist. Das Essen ist gut, die Lautstärke im Restaurant der großen Anzahl der Gäste entsprechend. Der Poolbereich ist sauber. Gut für Kinder: der Baby-Pool. Das Abendprogramm für Kinder ist toll, für Erwachsene auch. Toll ist der Shuttle-Service zum Strand und nach Puerto de Mogan (1x pro Tag). Der Strand ist schön, aber klein. Am Strand gibt es eine Bar mit Snacks und Getränken, die die AI-Gäste nutzen können. Für Familien mit Kleinkindern ist dieses Hotel zu empfehlen, allerdings sollte man nicht so hohe Ansprüche an die Zimmer haben.
Weniger
R
Reinhard S
Cuxhaven, Deutschland
06/03/2019
“Wider besseren Wissens gehandelt!?”
Wie in jedem Jahr, mal einige Wochen dem Winter entfliehen und Sonne tanken. In diesem Jahr probierten wir, zwei Best Ager, es einmal auf Gran Canaria. Ein Ort mit Sonnengarantie sollte es sein, selbst im Februar; Mogan im Süden-Westen der Insel gelegen war unser Ziel. Unterbringung im Hotel Moga… Mehr
Wie in jedem Jahr, mal einige Wochen dem Winter entfliehen und Sonne tanken. In diesem Jahr probierten wir, zwei Best Ager, es einmal auf Gran Canaria. Ein Ort mit Sonnengarantie sollte es sein, selbst im Februar; Mogan im Süden-Westen der Insel gelegen war unser Ziel. Unterbringung im Hotel Mogan-Princess, all-in. Mit Leihwagen von Las Palmas Flughafen angereist, Glück gehabt, es gab einen freien Parkplatz vor dem Hotel. An der Rezeption durchweg freundliche und gut gelaunte Menschen, Ansprache auf Englisch, kein Problem für uns. Deutsch wird nur vereinzelt gesprochen. Ist auch nicht weiter verwunderlich, waren es in den vier Wochen, die wir dort waren nach unserer subjektiven Wahrnehmung kaum mehr als 15 bis 20 Deutsche. Das Zimmer stand gegen 14:00 Uhr noch nicht zur Verfügung. Gegen 16:00 konnten wir das Zimmer beziehen und vom Balkon erwartete uns ein traumhafter Blick auf die Moganer Bucht. Der erste Eindruck bzgl. Zimmer-Sauberkeit war, naja, mehr aber auch nicht. Wir hatten die Hoffnung, dass sich das im Laufe der Zeit ändern würde ---- aber Fehlanzeige. Im Vergleich zu unserem Zimmer waren die „öffentlichen“ Verkehrsbereiche (Lobby, Pool, Speisesaal, Sunset Bar, etc.) wesentlich sauberer. Man gab sich große Mühe den Dreck, den viele Gäste einfach hinter sich ließen, zeitnah zu entfernen. Womit ich auch gleich zu den Gästen komme. Nun kann sich ein Hotel wie das Mogan-Princess seine Gäste nicht unbedingt aussuchen, aber wenn immer wieder Gruppen ein und derselben Nationalität schon am frühen Nachmittag an „Delirium-Tremens“ leiden und den Weg zur Toilette nicht mehr finden, ist da was mega faul und dem „all-in“ geschuldet. Ein großer Teil der Gäste schien ihr gutes Benehmen zu Hause an der Garderobe vergessen zu haben. Dies mag ein Grund für die eher niedrige Zahl Deutscher Urlauber in diesem Hause sein. Ein weiterer Grund könnte allerdings auch der „abgewohnte“ Gesamteindruck der Anlage sein. Über lose Fliesen, fehlende Farbe, Duschkabinen die in ihrer Funktion eingeschränkt sind haben ja schon einige vor uns berichtet. Bei uns kam dann noch ein immer wiederkehrender Ausfall des Aufzuges hinzu, welcher bei einem GdB 70 nicht so einfach wegzustecken ist. Das Essen, welches in Buffet-Form dargereicht wurde, war nicht zu beanstanden. Allerdings bildeten sich, besonders zu den Abendessen, lange Schlangen wartender Gäste auf der Treppe zu dem Speiseraum. Fazit: „all-in“ ist ja perse nichts schlechtes, nur in diesem Fall haben wir wider besseres Wissen gehandelt, denn die Bewertungen für diese Anlage war eigentlich unmissverständlich. Wir werden wohl kaum wieder hierher zurückkommen sondern in Zukunft wieder auf kleinere Häuser und Halbpension zurückgreifen.
Weniger
E
eckard2018
Schriesheim
28/12/2018
“Nicht 4 Sternemässig, überhaupt nicht kundenfreundlich”
Das Zimmer war einfach. Mit der Sauberkeit haperte es sehr. Wir hatten am Montag an der Rezeption darum gebeten, unsere Toilette putzen zu lassen, weil wir Durchfall hatten. Ich zeigte der Mitarbeiterin auch ein Foto. Am Mittwoch war sie immer noch nicht geputzt. "Unsere" Putzfrau hatte wohl frei u… Mehr
Das Zimmer war einfach. Mit der Sauberkeit haperte es sehr. Wir hatten am Montag an der Rezeption darum gebeten, unsere Toilette putzen zu lassen, weil wir Durchfall hatten. Ich zeigte der Mitarbeiterin auch ein Foto. Am Mittwoch war sie immer noch nicht geputzt. "Unsere" Putzfrau hatte wohl frei und war am Donnerstag total entsetzt über den Zustand der "Kloschüssel". Am Ankunftstag hat es seit Monaten das erste Mal wieder geregnet und wir wurden mit einem unübersichtlichen Plan, wie wir in unser Zimmer kommen können vom Rezeptionspersonal mit unserem Gepäck in den strömenden Regen geschickt. Der Fahrstuhl in Nähe der Rezeption hatte eine Störung, es waren dort auch Leute eingeschlossen, die sich durch Rufen und Klopfen bemerkbar machten. Also blieb uns nichts anderes übrig, als im Regen über die ganze Länge der Terrasse zum nächsten Fahrstuhl zu rennen. Vom Personal machte keine irgendwelche Anstalten, uns zu helfen. Zum Glück kamen 2 nette holländische Touristen, die uns mit dem Gepäck halfen und uns den Weg zu den diversen Fahrstühlen erklärten.
Weniger
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen