Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 2808 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 2808 Bewertungen von Tripadvisor
V
V6501GYchristians
18/07/2024
“Beste Zeiten im Jahr”
Es ist immer eine Freude im Axelbeach maspalomas zu sein. Für mich ist es immer wieder ein Urlaub bei Freunden . Es ist wie angekommen zu sein. Die Zimmer sind modern gestaltet und renoviert. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Gibt es ma… Mehr
C
christoph l
10/07/2024
“Guten Hotel, gerne wieder”
Sehr gutes Hotel mit einem guten Frühstück und guten Service. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Der Poolbereich ist gut organisiert und es ist eine wohlfühl Oase. Das Hotel passt sich genau den Bedürfnissen schwuler Urlauber an.
D
danielsamoil
Frankfurt am Main, Deutschland
06/07/2024
“Ein erholsamer und entspannter Urlaub”
Ich bin mittlerweile das dritte Mal im Axel Beach, weil der Flair und die Athmosphäre ein stimmt, das Personal, egal im Housekeeping, Service, Küche, Bar oder auch Rezeption ist einfach sehr zuvorkommend und sehr freundlich, z,b. Yohana im Housekeeping, sie fragte mich immer , ob alles in Ordnung … Mehr
A
Armin K
Hausen, Deutschland
08/06/2024
“Sofort wieder!”
Wir waren das erste Mal im Axelbeach Hotel Maspalomas. Das Personal war super freundlich, vor allem Alvaro und Daniel 😊. Die komplette Mannschaft hilft einem immer weiter, wenn man etwas braucht und hat immer ein schönes Lächeln auf den Lippen. Die Lage ist super! Wir kommen gerne wieder ❤️
G
Günter A
06/06/2024
“Cooles Hotel, zwar etwas in die Jahre gekommen, mit gepflegter schöner Anlage mit kompetenten, freundlichenMitarbeiten”
Da ich ja schon öfters meinen Urlaub im AxelBeach verbracht habe, war das Hotel und die Anlage für mich nichts Neues. Ich fühlte mich wie immer ernst genommen, meine Wünsche bestens bestens von der Staff erfüllt. Ein besonderes Lob gilt den Mitarbeitern an der Rezeption und der Pool Bar.!