Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 3094 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 3094 Bewertungen von Tripadvisor
F
FROHMUND
Berlin, Deutschland
03/07/2012
“seit ca. 36 jahren unregelmässig Gast im Don Pancho”
obwohl schon älter ist es immer wieder angenehm dort zu übernachten. die rooms internationaler standard sind im alten flair und in vielen dingen modernisiert. frühstück ist ok, abendessen ist eng- lisch ausgerichtet,die getränke-weine- ok, das unterhaltungsprogramm entsprechend auf haupt-touristen,… Mehr
M
MozzaStaffordUK
Stafford, Vereinigtes Königreich
14/07/2007
“Sie werden nicht enttäuscht sein!”
Großes, graziöses und makellos sauberes Hotel. Unsere Gruppe buchte 4 Zimmer und wir hatten alle eine wundervolle Zeit. Die ausgiebigen Buffets boten eine exzellente Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen. Unsere Anfrage nach einem extra großen Tisch für uns alle wurde an allen 14 Tagen in dem … Mehr
R
RoseyB
Lancs
22/05/2007
“Übertrifft den Rest”
Wir waren zum dritten Mal im Don Pancho. Der Service, die Essensauswahl, die Sauberkeit und die Unterhaltung haben alle den höchsten Standard. Die Location ist allem überlegen, zentral gelegen und dennoch eine Oase an Ruhe innerhalb des Hotels selbst. Wenn ich unbedingt nach einem Minuspunkt suche… Mehr
M
micky d
Halifax, Vereinigtes Königreich
18/03/2024
“Angenehme Erfahrung”
Als Stammgäste im Don Pancho können wir an diesem Hotel nichts auszusetzen haben, vom Personal bis zu den Schlafzimmern, dem Speisesaal und den Bars, die Unterhaltung ist 100 %, die Schlafzimmer sind sauber, die hellen Betten/Kissen sind sehr bequem, die großen Badezimmer sind fantastisch, das Esse… Mehr
5
56sunshine
Basel, Schweiz
20/08/2012
“Internetbucher müssen im Voraus zahlen”
Ideale Lage ca. 2 Min. vom Strand. Eigene Poolanlage mit Bar vorhanden. Grosses Restaurant und Abendshows. Zimmer mit Balkon mit Meerblick. Grosses Frühstücksbuffet. Riesergrosser Hotelkomplex. Sehr unpersönlich. Am Empfang teilweise unfreundlich. Preis-/Leistungsverhältnis nicht ausgelichen. Viel… Mehr