Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 279 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 279 Bewertungen von Tripadvisor
B
Ben M
28/07/2023
“11/10 Hotel”
Alles super! Im Hotel sind alle sehr nett und die Zimmer sind auch sehr schön. An der Bar neben dran kann man sehr gut sitzen und die Cocktails sind auch sehr lecker Insgesamt kann ich dieses Hotel sehr empfehlen
V
Verena B
Schweiz
21/09/2017
“Ein tolles Hotel an einem wunderschönen Ort”
Das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet, hat sehr freundliche Mitarbeiter und einen hervorragenden Service. In Peniscola hat es sehr viele Bettenburgen. Hosteria del Mar ist ein kleineres hübsches und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die meisten haben einen Balkon z… Mehr
E
EdSteane
Sydney, Australien
28/07/2024
“Große Oase in Peniscola”
Tolles Hotel - schöne Mischung aus klassischem Charme und modernen Annehmlichkeiten. Fabulous Lage - nur einen kurzen Spaziergang vom Haupt-CBD-Bereich, aber mit gutem Zugang zu allen Attraktionen, sehr hilfsbereites Personal (großartige Essen Empfehlungen! ) und ausgezeichneter Pool. Auch genossen… Mehr
S
sumavax
Deggendorf, Deutschland
05/11/2024
“Ein schön gelegenes Hotel in Peniscola”
Während unseres Aufenthalts in der Hosteria del March in Peniscola erlebten wir eine Mischung aus altem - Welt Charme und modernem Komfort. Das Gebäude selbst ist alt, wurde aber sorgfältig renoviert, wobei sein Charakter beibehalten und gleichzeitig aktualisierte Annehmlichkeiten angeboten werden.… Mehr
S
speckle2016
Frankfurt am Main, Deutschland
07/10/2016
“September 2016, 23 Tage”
Zimmer höchstens 3 Sterne, Hotellage sehr gut, Ausstattung gut. Personal sehr freundlich, aber die Stimmung ist durch ständige Kammerdbeobachtung sehr gedrückt. Sehr viele Kameras überall. Auf Beschwerden der Gäste wird nicht, oder unwillig reagiert. Die Auswahl beim Abendessen ist wesentlich gerin… Mehr