Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 101 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 101 Bewertungen von Tripadvisor
C
comchris
Essen
28/09/2006
“Es ist ein sauberes Hotel, mit guter Essensauswahl und nettem Personal”
Wir waren zu dritt 2 ERW.1 Kd. Wir waren mit allem zufrieden.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Blick vom Hotel zur Meerseite ist wunderbar.Allerdings wenn man ohne Meerblick bucht hat man nur seitlichen Blick und es können andere von gegenüber in die Fenster schauen, wenn man d… Mehr
M
Mirochka H
02/07/2015
“Schönes Hotel mit unfreundlichen Angestellten!”
Mein Mann und ich haben in dem Resort während unseres Urlaubs in Spanien waren! Es war unser erstes Mal dieses schöne Land besucht haben! Wir haben alles außer das unhöfliche Personal im Hotel, die eine, traurigen Eindruck hinterlassen! Vor allem die Dame mit rote Farbe der Haare an der Rezeption, … Mehr
T
travellingwillburies
Erfurt, Deutschland
22/05/2007
“Günstige 'Basisstation' an der Costa Brava”
- klassischer "Bunker" aus den Hochzeiten der Verschandelung spanischer Küsten - keine eigenen Parkplätze (in der Saison problematisch) - sauber und ordentlich geführt - bei Neckermann EZ = DZ & HP = VP und das alles überaus preiswert - Personal freundlich, so lange keine Ansprüche gestellt werden … Mehr
C
Caroline B
Sheffield, Vereinigtes Königreich
06/09/2015
“Ein Platz zum Schlafen”
Unsere kurze Reise nach Blanes war sehr schön. Wir waren im Hotel Mar Ski, sehr nahe am Strand und in der Nähe der Altstadt von Blanes ist. Es gibt einige Dinge, die man im Hotel verbessert werden, aber als ein Ort zum Schlafen ist es gut genug.