Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 2413 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Varadero
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 2413 Bewertungen von Tripadvisor
D
Danilo S
14/01/2025
“Auffenhalt in Morlas Varadero”
Komme bald wieder 100 /,,,das hotel super,kleine,beste strand aber wiederhole Ich für die personal von hotel ,,,Lobby bar super,die personal macht alle gerne ,bedinung immer gut ,spass,,und freundlich Gutes Mojitos una Café ,,Danilo , Milagros ,Yamir und alle .Meine grüsse von Deutschland
D
Dariel s
07/01/2025
“Urlaubs in Kuba”
Wir haben Las Morlas besuchen und emphellen ihnen,ist ein schönes und kleines hotel aber sehr gemütlich ,Die beddinung in Restaunrant und Bar sehr gut ,immer freundlich und spass,,,wir kommen wieder, weil die leute sehr netten sind ,Lobby bar 5 sternen ,Die frauen und die männer .,Wir hatten eine s… Mehr
F
Flyer01030446724
04/01/2025
“Ich komme zurueck”
Seht nettes Personal , huebsche Anlage. Die Rezeption sehr hilfbereit. Das Hotel ist mit den Jahren runtergekommen, aber die Hoefflichkeit des Personal kompensiert alles. Ich werde an Freunde und Bekannten weiterempfehlen.Ich komme zuerueck
L
Lila m
07/01/2025
“Schöner Urlaub”
Wir waren vollkommen zufrieden. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Das Buffet kann man nicht mit anderen Urlaubsländern vergleichen, aber das weiß man vorher wenn man sich etwas mit Kuba beschäftigt. Dafür war es aber sehr abwechslungsreich und… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen