Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 357 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Bol
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 357 Bewertungen von Tripadvisor
C
Christian e
09/08/2019
“Apartment Blue Sun Borak”
Wir hatten ein schönes Apartment bekommen. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend Platz. Also Vorzimmer, Wohnzimmer und Kinderschlafplatz, separates Schlafzimmer, Badezimmer und WC im einem Raum Kurze Wege zum Pool oder Frühstück Frühstück war sehr gut, sehr viele verschiedene Sachen, hier fin… Mehr
Wir hatten ein schönes Apartment bekommen. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend Platz. Also Vorzimmer, Wohnzimmer und Kinderschlafplatz, separates Schlafzimmer, Badezimmer und WC im einem Raum Kurze Wege zum Pool oder Frühstück Frühstück war sehr gut, sehr viele verschiedene Sachen, hier findet jeder etwas. Zum Abendessen kann ich nichts sagen waren immer in Bol Essen. In den Ort ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Dort gibt es sehr leckere Restaurants. Am Weg dorthin sind ein paar kleiner Stände wo man Sachen kaufen kann. Zum Goldenen Horn (Strand) sind es zu Fuß auch ca. 15 Minuten. Schöner Strand, viele Sonnenplätze gibt auch genügend Plätze im Schatten. Zum Essen gibt es auch einige kleine Ständchen mit verschiedenen Sachen. (Hotdog, Pizza, Palatschinken usw.) Und 2 coole Bars
Weniger
M
MyBeleza
26/09/2022
“Essen nicht sehr abwechslungsreich”
Wir waren im September mit der Familie im frisch renovierten Borak Hotel in Bol zu Besuch. Der Empfang war sehr freundlich, wir hatten eine Juniorsuite gebucht und ausreichend Platz sowie einen großen Balkon mit Meerblick, wobei man das Meer kaum sehen konnte aufgrund der Bäume. Das Personal ist … Mehr
Wir waren im September mit der Familie im frisch renovierten Borak Hotel in Bol zu Besuch. Der Empfang war sehr freundlich, wir hatten eine Juniorsuite gebucht und ausreichend Platz sowie einen großen Balkon mit Meerblick, wobei man das Meer kaum sehen konnte aufgrund der Bäume. Das Personal ist durchgehend freundlich, am freundlichsten waren die Personen, die das leere Geschirr abgeräumt haben. Danke! Der Service im Zimmer war nicht so aufmerksam. Mal wurde das Zimmer gar nicht geputzt, das wurde umgehend nachgeholt, als wir dies bemerkten. Auch das Klopapier wurde spärlich bei vier Personen nachgefüllt. Da wir zwei Toiletten hatten konnten wir uns behelfen. Wir hatten Halbpension und das Frühstück war ok, aber leider mit wenig lokalen Themen und jeden Tag gleich. Emmentaler Käse oder Gouda erwartet man in Kroatien eher nicht. Das Abendessen zwar zwar abwechselungsreicher, aber eher langweilig. Würden wir so nicht nochmal buchen. Nähe zum Strand, zum goldenen Horn und zur Altstadt gegeben. Parkplatz kostete 3€ pro Tag.
Weniger
L
lybra848
Bern, Schweiz
23/08/2020
“Zlatni Rat Beach”
Sehr schöner Ort, das meer wunderschön Wir haben eine Nacht am Strand verbracht waren ganz alleine, Nachsternene gab es unendliche! Das Hotel war sehr gut, schöner Pool und das Frühstück und Abendesse war sehr zufrieden Parkplatz verfügbar Preise realistisch
P
patriciar311
Zürich, Schweiz
27/07/2019
“gutes hotel”
wir hatten einen schönen aufenthalt im hotel borak. die zimmer könnten zwar langsam modernisiert werden, aber mich stört der charme der vergangenen zeit nicht wirklich, solange die zimmer sauber sind - und die zimmer waren auch immer sauber. besonders hat mir die zentrale lage gefallen. direkt in d… Mehr
wir hatten einen schönen aufenthalt im hotel borak. die zimmer könnten zwar langsam modernisiert werden, aber mich stört der charme der vergangenen zeit nicht wirklich, solange die zimmer sauber sind - und die zimmer waren auch immer sauber. besonders hat mir die zentrale lage gefallen. direkt in der mitte zwischen stadt und goldenem horn.
Weniger
A
andreaskB4453VL
Kottingbrunn, Österreich
07/08/2019
“Bil 2019”
Wir haben für Kurzurlaub über Booking.com gebucht, bei der Ankunft leider kein Zimmer frei!! Wir wurden dann upgegradet auf Hotel Bluesun Bonaca! Ist zwar nur ca 200m entfernt und die Rezeption wollte unbedingt unsere Koffer ins andere Hotel bringen, leider hat das aber 1,5 Stunden gedauert. Bewert… Mehr
Wir haben für Kurzurlaub über Booking.com gebucht, bei der Ankunft leider kein Zimmer frei!! Wir wurden dann upgegradet auf Hotel Bluesun Bonaca! Ist zwar nur ca 200m entfernt und die Rezeption wollte unbedingt unsere Koffer ins andere Hotel bringen, leider hat das aber 1,5 Stunden gedauert. Bewertung von Bluesun Bonaca siehe nächsten Eintrag
Weniger
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen