Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 338 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 338 Bewertungen von Tripadvisor
A
alexa1540
Zürich, Schweiz
04/08/2018
“klein aber fein”
Anfangs waren wir schockiert über die enge duschkabine und den kleinen balkon. jedoch sind alle zimmer so, die hotelangestellten haben uns ein zimmer mit einem etwas grösseren balkon gegeben und hatten da auch meerblick. sie sind überaus freundlich, hilsbereit und sehr zuvorkommend! es hat auch ein… Mehr
P
paolo-cccccc
27/07/2019
“Kurzurlaub”
Idealer Sommerurlaub. Ziemlich modernes Hotel in wunderschöner Lage. Das Personal ist freundlich und effizient mit einer guten Gesamtorganisation, insbesondere während der 3 Mahlzeiten des Tages, die in verschiedenen Hallen des Hotels serviert werden. Das Hotel ist mit einem tropischen Swimmingpool… Mehr
F
Felix H
Magden, Schweiz
11/07/2014
“recht nett...”
...und auch sauber. In Italien 4*, in der Schweiz etwa 3*. Renovierte Zimmer, etwas wenig Flächen für Wäsche, Kleider etc. sehr enge Duschkabinen (auch im Zimmer 120), sehr gutes Housekeeping, kein Safe im Zimmer, dafür Kühlschrank. Sehr freundliches Personal, vor allem auch an der Reception-aber k… Mehr
B
BerndK3
Mühldorf am Inn, Deutschland
18/10/2010
“Es wartet ein Zuhause auf mich”
Nun zum 5 mal fahre ich nach Torre san Giovanni und ins Hyencos Calos Hotel. Es ist bereits eine Reise zu Freunden. Der Direktor Mauro Orlando wartet schon auf mich. Es ist ja bereits 22.30 Uhr und schnell ist das Gepäck auf "mein Zimmer" 120 gebracht. In diesem Hotel schätze ich die familiäre Atmo… Mehr
G
Ger
23/09/2019
“Toller Aufenthalt”
Dies ist ein familiengeführtes Hotel mit einem herzlichen Empfang und sehr hilfsbereitem Personal. Unser Zimmer hatte Meerblick und einen Balkon mit diskreter Wäscheleine. Das Zimmer und das Bad waren komfortabel und mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet. Die Leseleuchten waren im Kopfte… Mehr