Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 110 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Rimini
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 110 Bewertungen von Tripadvisor
M
Maria P
High Wycombe, Vereinigtes Königreich
14/04/2014
“Nova Dhely Hotel”
Have been staying at Hotel Nova Dhely for over 20 years with my family and would not think of going anywhere else for my stay in Rimini. The staff are all very friendly and we have become friends with the staff after so many years and it's very comforting and relaxing to be surrounded by such cari… Mehr
T
travelinspector_no
Askim, Norwegen
07/07/2022
“Gute Lage und abgenutzte Zimmer”
Das Hotel Nova Dhely hatte eine großartige Lage im Viertel Mareballo von Rimini, nur wenige Gehminuten vom Strand, den Restaurants und dem Nachtleben entfernt. Das Hotel war abgenutzt, was sich sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch im Gästezimmer widerspiegelte. Das Gästezimmer war klein … Mehr
3
344matear
Split, Kroatien
14/06/2016
“Ein ordentliches Hotel für einen kurzen Aufenthalt”
Das Hotel selbst war schön, die Zimmer waren ordentlich und sauber. Das einzige Problem war das Bad; es gab keine Badewanne oder Duschkabine so jeden Versuch zu duschen endete mit Wasser über den ganzen Ort! Die Angestellten sprechen auch nicht gut Englisch, aber dennoch waren sehr freundlich und g… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen