Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 323 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre Hotelangebote aus
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 323 Bewertungen von Tripadvisor
J
Jet665603
15/09/2016
“Einfach toll”
Wir haben uns auf der Fahrt spontan für dieses Hotel entschieden (aufgrund von Preis/Leistung und der positiven Bewertungen). Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Buchung hat perfekt geklappt und wir wurden direkt freundlich empfangen. Da es in Amalfi mit den Parkplätzen etwas schwierig ist, wer s… Mehr
M
mbkeks
15/09/2016
“Top Lage ”
Ein wunderschönes kleines B&B. Die Lage direkt an der Küste mit Blick auf das Meer ist perfekt. Der Service zuvorkommend und absolut hilfsbereit. (Nachts Pizza aufs Zimmer... kein Problem) Vielen Dank für die schöne Zeit!
E
elocin23
Neapel, Italien
22/08/2010
“Super”
Das Doria liegt etwas abgelegen, aber man kann entweder vom hoteleigenen Bus in Amalfi abgeholt werden oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Das Personal ist freundlich und spricht fliessend italienisch, englisch, französisch und deutsch. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit einen traumha… Mehr
S
saxbobcat
Bukarest, Rumänien
26/09/2019
“Mehr als 3 Sterne Hotel”
Sehr freundliches Personal, fabelhaftes Frühstück und mehr als 3 Sterne Hotel, große Zimmer mit Meerblick, mit Balkon. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wenn Sie eine exzellente Unterkunft an der Amalfiküste mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis suchen! ! !
W
Waltraud L
16/10/2017
“Nicht wieder”
Das Hotel ist nicht schlecht. Leider war das Wasser nur lauwarm, daher besteht die Gefahr sich mit Legionellen zu infizieren. Der Angestellte beim Frühstück nervte mit seiner Art sehr. Daher würden wir dieses Hotel meiden.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen