Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 116 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 116 Bewertungen von Tripadvisor
4
467nydial
03/05/2017
“Guter Service und Liebe zum Detail.”
Der Service war hervorragend in Bezug auf die Liebe zum Detail, und wenn man bedenkt, dass es waren 40 Personen in meiner Partei und das Hotel war ziemlich voll. Das Housekeeping könnte etwas verbessert werden. Es muss gesagt werden unser Frühstück war wirklich gut. Ich habe gelesen, dass das heiße… Mehr
D
drmanzanero
San Jose Succotz, Belize
01/10/2016
“Okay, aber die Lage?”
Kleiner als die meisten Crowne Plazas. Ich war schon zu, insgesamt in Ordnung. Restaurant Lobby ist recht klein, aber es gab ein gutes Frühstücksbuffet allerdings kann nach ein paar Tagen eintönig. Neben dem kleine Bar in der Lobby. Das Personal ist sehr freundlich und sehr freundlich. Die Lage ist… Mehr
3
375philp
Boquete, Panama
10/08/2016
“Gute Wahl in San Pedro Sula”
Gute Wahl in San Pedro Sula. Wir benötigen einen sicher, sauber und komfortable Umgebung für eine Gruppe von 11 bevor man nach Hause und dies war eine exzellente Wahl für alle Zwecke. Das Bett war großartig und die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Das Essen in den Restaurants war auch gut … Mehr
M
marc0espin0za
Miami Beach, Florida
25/07/2016
“Gutes Hotel”
Dies ist ein gutes Hotel, obere Bereiche sind sehr schön (Executive Etagen). Das Restaurant ist okay, die Bar ist gut, gutes Frühstücksbüfett. Der Service ist sehr gut. Das Hotel liegt in der Nähe vieler Restaurants, Boutiquen, Mall.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen