Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 63 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 63 Bewertungen von Tripadvisor
H
Hufnagel C
Kiefersfelden, Deutschland
22/07/2015
“Urlaub bei Freunden”
Wir kommen schon viele Jahre ins Eva Marina - wir fühlen uns dort sehr wohl. Es ist wie nach Hase kommen, Jannis und Anastasia sind beide sehr herzlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und alles im Ort ist schnell zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Wir kommen… Mehr
K
Kretafan
Thailand
03/07/2021
“Zweites Zuhause seit über 20 Jahren”
Kleines familiäres Familienhotel mit 2 Diamanten (nicht Sternen) unkompliziertes einchecken Verleih von Badeartikeln und Schirmen Waschmöglichkeit 20m zur bakery (wenn man Langschläfer/in ist Frühstück dort) große Bibliothek/Bücherverleih saubere kleine gemütliche Zimmer mit Air condition und cool … Mehr
S
Skywise99
Freiburg, Deutschland
23/04/2017
“Urlaub bei neuen Freunden”
Wir waren zum ersten Mal in Matala und im Hotel Eva Marina. Das Hotel selbst ist zweckmäßig einfach eingerichtet. Das Bad im Zimmer war neu gemacht und sehr schön, wir hatten einen kleinen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Das Bett war lang genug für meinen Mann, es gab einen Kühlschrank, Wasserko… Mehr
L
littlesmith23
Duisburg, Deutschland
23/08/2016
“Angenehme Urlaubspension”
Eine gemütliche, saubere Pension mit einfachem Frühstück (das man aber gerne mit eigenem Essen erweitern kann). Die Zimmer haben eine ruhige Klimaanlage, Kühlschrank, Kleiderschrank, Bad mit Wanne. Die Besitzerfamilie ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen angenehmen Urlaub dort.
2
274markusm
Raubling, Deutschland
09/08/2016
“Gutes Hotel mit zentraler Lage”
Ich hatte hier 8 Nächte. Die Zimmer sind sauber und ok für eine zwei Sternen Unterkunft. Die Einrichtung ist teilweise veraltet aber mich hat das nicht gestört. Nette Eigentümer die gut deutsch sprechen. Das Frühstück war für mich als Müsliesser etwas gewöhnungsbedürftig denn es bestand täglich aus… Mehr