Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 193 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre Hotelangebote aus
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 193 Bewertungen von Tripadvisor
M
Manuela S
02/12/2024
“Immer wieder”
Von der Begrüßung bis zur Abreise wurde jedem Wunsch nachgekommen. Selbst beim zweiten Besuch im Corissia Beach. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer groß und sauber. Abwechslungsreiches Essen. Einzige Kritik: die Getränke im Hotel sind recht teuer. Trotzdem kommen wir wieder
B
Bona S
29/10/2024
“Hier kann man sich entspannen und erholen ”
Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre, der Service ist super, das Personal ist überaus freundlich, am Frühstücksbuffet gibt es eine große Auswahl an lokalen Speisen, es gibt viele Restaurants und Bars nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt
T
Toto246
Friedrichshafen, Deutschland
12/10/2024
“Kreta…??? Gerne wieder !!!!!”
Am Ankunftstag wurden wir in ein sogenanntes „Premium-Zimmer“ im Haupthaus gelegen geführt. Erdgeschoss. Zimmer sehr dunkel, muffig, klein und mit Aussicht auf eine meterhohe Wand. Sooo wollten wir nicht wohnen. An der Rezeption bot man uns dann 2 Wahlmöglichkeiten an. 1 Appartement ca. 500m entfer… Mehr
Am Ankunftstag wurden wir in ein sogenanntes „Premium-Zimmer“ im Haupthaus gelegen geführt. Erdgeschoss. Zimmer sehr dunkel, muffig, klein und mit Aussicht auf eine meterhohe Wand. Sooo wollten wir nicht wohnen. An der Rezeption bot man uns dann 2 Wahlmöglichkeiten an. 1 Appartement ca. 500m entfernt und ein Familienzimmer (20€ Aufpreis pro Nacht und Person). Nach der Besichtigung war klar…das Familienzimmer war klasse. Hell, freundlich, Megaaussicht. Das war dann Premium. Die Mitarbeiter des Hotels sind ausnahmslos sehr freundlich und zugewandt. Schöner Pool mit ausreichend Liegestühlen drum herum. Das Meer ist ein paar Meter weiter und dort ebenfalls ausreichend Liegestühle bzw. Sitzsäcke. Das Meer war erfrischend und das Wasser sehr klar. Wir hatten nur Frühstück gebucht und selbiges war völlig ausreichend (Der Kaffee war ein wenig „dünn“), aber ansonsten alles super. Zimmerservice sehr gut. In der Summe betrachtet ein sehr gutes Hotel (nur das erste Zimmer sollte man umwandeln in einen Abstellraum). Am Abreisetag gab es noch ein Fläschchen mit kretischem Öl. Nächstes mal Kreta dann im „Harmony“…optisch der Knaller und auch Corissia Group.
Weniger
H
Helga B
24/09/2024
“Schöner, erholsamer Urlaub!!”
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und es hat alles gestimmt! Unterkunft, Essen, Strand .... Wir kommen gerne wieder!!!! Super nettes Personal, die uns wirklich zuvorkommend bedient haben. Gutes Abendprogramm im Corissia Park. Interessantes Ausflugsprogramm wird angeboten.
S
Simone K
08/09/2024
“Gelungener Urlaub”
Super nettes und engagiertes Team in allen Bereichen. Immer ansprechbar und unterstützen gerne bei allen Fragen. Sehr schöne Anlage. Toller Essensbereich direkt am Meer. Einzige Herausforderung sind die „Handtuch Reservierungen“ am Strand. Ansonsten kommen wir gerne wieder.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen