Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
None
Basierend auf 0 Bewertungen
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 0 Bewertungen von Tripadvisor
7
735iris
Göppingen, Deutschland
16/06/2023
“Hervorragendes Hotel mit Spitzenrestaurant”
Hier hat einfach alles gestimmt: freundlicher Empfang, schönes, sauberes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, dazu ein ausgezeichnetes Restaurant mit einem besonders guten Frühstück. Alle Hotel Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und ausnehmend freundlich. Sicherlich war ich ja nicht das letzte Mal!
R
Rujuju
Rennes, Frankreich
14/04/2024
“Entdeckt zu werden”
Ich würde sagen, dass wir dieses Mal ein Hotel gefunden haben, in dem es aufs Detail ankommt. Die frisch renovierte Umgebung, die Zimmer und das Restaurant haben dieses Boutique-Hotel auf ein hohes Niveau gebracht. Das Personal ist sehr professionell und hat sich um all unsere Wünsche gekümmert, ei… Mehr
J
Jennifer M
04/02/2024
“Wochenende in Paimpol”
Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht in diesem wunderschön renovierten Hotel. Das Restaurant war einfach ausgezeichnet. Leckeres Essen, tadellose Präsentation und eine tolle Auswahl an Weinen. Das Personal war herzlich und freundlich. Wir wurden an der Rezeption von einem sehr süßen Hund behand… Mehr
Q
quicky13
Rhauderfehn, Deutschland
04/06/2024
“Sehr gut, aber nicht perfekt”
Excellent geführtes Hotel mit einem ausgezeichneten Service. Sauberkeit und Housekeeping beispielgebend. Restaurant nahe am Stern, man vermisst Fischgerichte und Meeresfrüchte. Frühstücksservice erreicht diesen Standard nicht. Hunde sind tatsächlich willkommen, einige Gäste nutzen diese Freiheit le… Mehr
B
Brite12
Brittany
14/12/2023
“Tolles Hotel für einen Aufenthalt in Paimpol”
Dies ist ein schönes neues Hotel mit einem schönen Barbereich. Das Zimmer war komfortabel, genauso wie das Bett. Eine hervorragende Schalldämmung sorgt für eine herrlich ruhige Nacht. Fantasievolle Speisekarte sowohl in der Bar als auch im Restaurant. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder nu… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen