Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 200 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 200 Bewertungen von Tripadvisor
G
GordonM1847
Corby, Vereinigtes Königreich
29/07/2024
“Sehr schönes Hotel”
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Sehr komfortabel und gute Lage. Wir waren für 1 Nacht als Zwischenstopp für einen Roadtrip und werden es wieder tun. Einfacher Parkplatz , Zimmer und Bett war komfortabel und das Frühstück war gut. Einfacher Zugang zu Geschäften und Restaurants in der … Mehr
J
johalb
Hitdorf, Deutschland
17/08/2018
“Schönes Hotel”
mit gutem Service, angenehmen und modernen Zimmern. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Schade, dass man als Fußgänger 45 Minuten bis zum Strand geht. Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant und die Restaurants in der Nachbarschaft haben nicht die Qualität des Hotels.
H
hon_n_gem
London, Vereinigtes Königreich
03/07/2023
“Tolles, preisgünstiges Hotel – auch familienfreundlich.”
Wir hatten einen 2-tägigen Aufenthalt (Freitag/Samstag) im Hotel. Die Erfahrung war großartig, das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir haben versucht, früher einzuchecken, aber das Zimmer war noch nicht fertig. Sie haben unsere Taschen gerne bis später aufbewahrt. Sie haben uns auch gerne… Mehr
R
ralf h
Deutschland
24/01/2020
“All Accor Keine Antwort!”
Bei der Buchung stellte ich eine Frage auf der Hauptseite von ALL Accor nach dem Preis für einen Hund. Bis heute leider keine Antwort, vor Ort mussten wir dann festellen das es pro Hund und Nacht 8€ extrakosten waren, finde ich schwierig! werde die Accor Gruppe meiden, VG Ralf (München)
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen