Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 609 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre Hotelangebote aus
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 609 Bewertungen von Tripadvisor
L
LauraMariaEva
Zell (Mosel), Deutschland
03/04/2013
“Nettes Zimmer für wenig Geld”
Wir haben 2 Nächste in diesem Hotel verbracht - sehr gute Preis-Leistung-Verhaltnis: Wir haben nur ein paar $ Bezahlt, dafür aber ein sehr nettes Team kennen gelernt (ich war etwas angeschlagen und das ganze Team hat sich um mich gesorgt), ein sauberes und nettes Zimmer und ein köstlicher Frühstuck… Mehr
S
Scherio
20/01/2017
“laut und nicht sauber”
Hatte gelbe Flecken auf meinem Leintuch!!! Dass darf nicht sein!!! Wurde jedoch sofort gewechselt. Der Flughafen ist auch direkt nebenan und daher ist es auch sehr laut... Positiv war die Bar und die freundlichen Angestellten.
P
Paulchen P
Zeitlarn, Deutschland
17/02/2016
“Man darf sich nicht viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.”
Wir waren hier über Silvester und andere Hotels wären deutlich teurer gewesen. Also relativ preisgünstig, trotzdem viel Geld für ein sehr kleines Zimmer mit einfacher Ausstattung. Uns wurde zunächst ein Zimmer im EG zugewiesen mit vergittertem Fenster ohne möglichkeit dieses zu öffnen. Gott sei Dan… Mehr
U
ULMERMONSTER
Ulm, Deutschland
01/05/2015
“Muffiges Zimmer”
Sehr freundliches Personal! Das Zimmer lag in einem Gebäude auf der dem Hotelkomplex gegenüberliegenden Straßenseite und war sehr muffig! Außerdem gab es Kakerlakenim Zimmer! Der Pool war sehr nett und es gab ausreichend Liegeplätze! Das Hotel liegt hinter der Landebahn des örtlichen Flugplatzes! W… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen