Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 328 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 328 Bewertungen von Tripadvisor
G
Globetrotterin41
Genf, Schweiz
02/05/2012
“Perfekt in Sharm!”
Genau das, was ich gesucht habe. Ruhig, Nahe am Strand, geschmackvoll eingerichtet, sehr schöne Gartenanlage rund um Poolbereich, schöner Balkon und/oder Loggia und funktionierende Infrastruktur, sehr gute Betten. Essen könnte etwas besser sein, aber Preis und Leistung halten sich perfekt die Waage… Mehr
L
Leona E
Malmö, Schweden
08/08/2014
“Unglaublich!”
Großartiges Essen und freundliche Angestellte. Der einzige Nachteil war, dass das Hotel Zimmer Badezimmer brauchte ein wenig renoviert. Wiederholendes Essen, aber da es keine viele Möglichkeiten zwischen zu wählen, war ich nie langweilig. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hierher kommen. Das Wet… Mehr
M
Maria1x2
Brighton, Vereinigtes Königreich
23/01/2014
“Erholsamer Urlaub”
Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Große Auswahl an Essen und einen großen Pool. Sind nur beschweren kann, war das Zimmer, das ein wenig renoviert werden müsste. Das Hotel liegt in der Nähe der Bucht und boten einen Shuttle Service zum Strand. aber vermeiden Sie am Strand, denn es ist sehr vol… Mehr
W
waleedelshahat
zagazig
17/10/2013
“Kosten-Nutzen-Relation”
Das Hotel ist sehr einfach und hat einige Nachteile. Es gibt keinen Zimmerservice, kein Animationsteam, einfach nichts. Einziger Vorteil des Hotels war das Personal. Die Mitarbeiter waren toll. Mostafa an der Rezeption, Mohamed an der Bar und Mahmoud. Die Vorzüge stehen im Verhältnis zum Preis.… Mehr
D
Dr_HanySakr
Kairo, Ägypten
22/09/2013
“Hotel von durchschnittlicher Qualität”
Das Essen ist schlecht. Das allerschlimmste war das Essen hier in diesem Hotel. Darüber hinaus: Es ist ein gutes Hotel, ruhig und friedlich, mit eigenem Strand und einem privaten Bus, um nach Fahrplan zum Strand und wieder zurück fahren zu können. Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter sind se… Mehr