Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 1072 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1072 Bewertungen von Tripadvisor
S
sokol81
Celje, Slowenien
27/07/2018
“Tolle Ferien”
Wir haben in diesem Hotel im September 2008 . Alles war toll, das Essen und das Personal ist super. In einem suveniur Shop nahe Hotel funktionierte (oder vielleicht noch arbeitet) Mohaned. . . . sehr höflicher Mann. : - ) Es ist es wert zu sehen gibt es eine Menge Dinge adound, wir haben einen Tage… Mehr
K
khaledelwerdany58
Kairo, Ägypten
26/07/2018
“Das Hotel ist ruhig”
Das Hotel ist ruhig Die Bar ist schlecht Fantastisches Zimmer Das Restaurant ist gut Arbeiter sind gut Wunderbares Essen Pool, klein Leider gibt es kein tolles Team Animation Hotel ruhig ????? ???? ???? ??????? ???? ????? ?? ???? Animations Team ???? ?????? ???? ????
A
Ashraf P
Kairo, Ägypten
20/10/2013
“Schlimmstes Personal überhaupt ... Beste Aussicht überhaupt”
Armselige Gastfreundschaft und wenig Interesse an Komfort und Freude der Reisenden - das ist schon der erste Eindruck, wenn man das Hotel betritt. Obwohl die Lage an der Na'ama Bay exzellent ist und die Gestaltung und der künstlerische Touch der Unterkunft beeindruckend sind ... Aber das ist alles … Mehr
H
Hany S
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
20/10/2013
“Großartige Lage, ABER”
Ich war im Oktober 2013 da. Mir gefiel die Lage, ich mochte das gute Interieur und die Gestaltung der Gärten, die Küche war auch hervorragend. ABER der Swimmingpool könnte sauberer sein ... Der Typ am Pool war unfreundlich ... Vielleicht waren die Mitarbeiter der Haken an dem Hotel ... Nur die 3 Mä… Mehr