Flug+Hotel-Pakete nach Candidasa für Ostern
Finden Sie die besten Urlaubspaketangebote für Candidasa für Ostern
Zug+Hotel-Pakete nach Candidasa für Ostern
Finden Sie die besten Angebote von Bahn+Hotel nach Candidasa für Ostern
Wie erhalte ich meine Reiseunterlagen?
Fast alle Fluggesellschaften haben aufgrund von Systemoptimierungen das klassische Flugticket abgeschafft und durch elektronische Tickets ersetzt. Aus diesem Grund erhalten Sie nach Abschluss der Buchung eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Logitravel zum Ausdrucken auf der Sie den/die Buchungscode/s der entsprechenden Fluggesellschaft/en finden und welche Sie beim Einchecken am Flughafen vorzeigen müssen.
Bei einigen Billigflug/LowCost Gesellschaften müssen Sie darauf achten ob eine zusätzliche Vorlage einer Boardkarte erforderlich ist, da sonst am Flughafen zusätzliche Gebühren von der Fluggesellschaft berechnet werden. Um die Boardkarte ausdrucken zu können, müssen Sie einen gesonderten Online Check In auf der Webseite der entsprechenden Fluggesellschaft/en vornehmen.
Für andere Produkte wie Hotel, Mietwagen, Transfer oder Reiseversicherung erhalten Sie in einer separaten E-Mail die entsprechenden Voucher die Sie für Ihre Reise benötigen.
Andere häufige Fragen über REISEN...
- Kann ich eine Reise stornieren oder Änderungen an meiner Buchung vornehmen?
- Wie buche ich meine Reiseleistung?
- Wie erkenne ich, dass für meine Buchung noch die gewünschten Plätze verfügbar sind?
- Welche sind die AGB's meines Reisepakets?
- Was muss ich vor Ort für die Abwicklung des gebuchten Transferservices beachten z.B. wenn ich den Fahrer nicht finde?
- Wie oft muss ich den Transfervoucher ausdrucken?
- Wohin wende ich mich bei Ankunft am Flughafen im Falle von inkludiertem Mietwagen oder Transfer?
- Was mache ich wenn mich das Transferservice nicht abholt?