E
Eric
2 Erwachsene
10/09/2024
Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Zimmerservice, Shows
Viel zu viele laud Italiener. Buffet mit bikini und Badehose betreten.
Dieses sind die Erfahrungen unserer Kunden welche bereits eine Kreuzfahrt an Bord der MSC World Europa erlebt haben. Hier können Sie ganz unterschiedliche Erfahrungen finden. Die Meinungen können Ihnen dabei helfen, sich eine Reise auf diesem Schiff vorstellen zu können. Der Bewertungsdurchschnitt kann für eine Entscheidung sehr nützlich sein. .
Geprüfte Bewertungen: Die Kunden haben bewertet nachdem sie gereist sind mit uns.
E
Eric
2 Erwachsene
10/09/2024
Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Zimmerservice, Shows
Viel zu viele laud Italiener. Buffet mit bikini und Badehose betreten.
D
Damian Christian
2 Erwachsene, 4 Kinder
31/07/2024
Die Zimmer sind renoviert und in einem relativen guten Zustand
Das Essen leider sehr schlecht so wie der Service von den meisten Mitbeglleiter auf Board. Die Cruice Direktorin haben wir auf der ganzen Reise ein einziges Mal gesehen, da sie leider nie präsent ist und keine Informationen weitergibt!Internt ist leider auch eine Katastrophe!Gym zu wenige Geräte für so viele Passagiere, man muss zu lange warten bis etwas frei wird
D
Dorothea
2 Erwachsene
15/07/2024
Service im Restaurant "HEXAGON"Tisch 883
Keine
E
Ewald
2 Erwachsene
23/01/2024
Schönes Schiff, alles wirklich gut!!
Kinder und Kleinkinder nach 24 Uhr in Disco, Casino usw. Kinderschutz gibt es keinen!!
J
Julia
2 Erwachsene
23/11/2023
Die Zimmer
Das Essen, den Service, das Personal war sehr genervt und unfreundlich .
A
Andreas
2 Erwachsene
05/09/2023
Sehr ansprechende Shows und Unterhaltung/Animation. Imposantes Schiff mit Wasserrutschen, Innen-und Außenpool, mehreren Whirlpools.Der Check-In war reibungslos,
Für die Größe des Schiffs ist das Personal zu wenig und/oder zu desorganisiert. Zu viele Gäste für nur zwei Buffetrestaurants. Der Aufbau ins unglücklich. Man muss lange nach einem freien Tisch suchen, selbst bei nur 2 Personen an einem Tisch mit anderen Gästen. Getränkebestellungen in den Buffet-Restaurants dauern zu lange. Da ist man 2mal mit Essen fertig. Der Abräumservice nicht strategisch. Auch an den vielen Bars ist der Bestellvorgang kompliziert. Das ist auch das Problem der verschieden Getränkepakete.Das Getränkepaket All-Inklusive-Easy beinhaltet neben den Kaffeespezialitäten, Säfte (von Looza, das ist positiv) einfachen Wein und Sekt, Heineken-Bier, Wasser und Softdrinks nur einfache Cocktails mit sehr einfachen Spirituosen oder alkoholfreie Cocktails. Entgegen der Aussage "und alle Getränke bis 7,-€ auf der Karte" gilt das nur für offene Weine. Ein Martini für 6,50 muss voll bezahlt werden, auch Gatorade (Preis auf der Karte €4,50) kostet den vollen Preis. Das ist ziemlich intransparent. Immerhin kostet das Paket auch 39,-/Tag/Person.Im Bedienrestaurant war das Essen leider meistens bereits kalt. Dadurch leidet auch der Geschmack. Auch hier scheint die Organisation für die Größe des Schiffes nicht optimal zu sein.Die Kellner gaben ihr Bestes, waren immer sehr freundlich, aber auch hier waren zu viele Gäste zu bewältigen.
M
Miran
2 Erwachsene
21/06/2023
Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Ausflüge
P
Petra K.
2 Erwachsene
22/04/2023
Am besten bewertete Service- Leistungen: Preis/Leistung, Bar Service, Shows
Sehr schlechte Organisation, schon bei der Anreise beim Transfer vom Flughafen zum Kreuzfahrtterminal. Mussten 2 Stunden auf den Bus warten. Haben keinen festen Tisch bekommen zu gewünschter Uhrzeit, trotz mehrmaligem Nachfragen und freier Plätze (Restaurant Manager sehr inkompetent: Michele Trapani). Teilweise sehr unfreundliche Kellner. Der Geburtstag meiner Tochter war nicht mal im System hinterlegt. Hätte einer unserer Freunde nicht Bescheid gesagt, wäre er vergessen worden. Chaos bei Essenszeiten im Buffet. Zu wenig Plätze. Beim Mittagessen im Restaurant mussten wir 30 Minuten warten, bis wir überhaupt bestellen konnten. Zu viele Leute wurden in den Spa gelassen. Liegelätze waren für ca. 8 Leute, reingelassen wurden mindestens 30. Man durfte nach der Sauna dann stehen. Auch in der Dolce Vita Bar (in der Hauptbar mit Animation) viel zu wenig Plätze, sodass man immer stehen musste. Die Kabine war bei der Einschiffung ebenfalls dreckig. Es lagen Tabletten auf dem Boden und in der Dusche benutzte Shampoo-Tütchen. Außerdem hatten wir beim Einzug nur Handtücher für eine Person.
S
Spela
2 Erwachsene, 2 Kinder
13/02/2023
Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Zimmerservice
Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge
C
Carmen Alicia
1 Erwachsener, 1 Kind
16/01/2025
Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Ausflüge, Preis/Leistung
Wüschen Sie eine persönliche Beratung?
Unsere Mitarbeiter sind im Moment besetzt
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Unser Service- Center ist besetzt von: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Festnetz 02981 9093 898 / International +49 2981 9093 898 Für Anrufe aus dem Ausland und aus dem deutschen Festnetz können Gebühren anfallen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Anbieter.
[AGENT-NAME]
[agent-description]
[AGENT-NAME], ich wünsche Beratung zu Kreuzfahrten und hinterlasse meine Kontaktdaten damit Sie mich so schnell wie möglich anrufen.
Dieser Service ist völlig kostenlos.
Bevor Sie dieses Formular senden, sollten Sie Folgendes lesen
grundlegende Informationen zum DatenschutzDurch das Drücken der Senden -Taste haben Sie diese Information gelesen
Grundlegende Informationen zum Datenschutz
Der Zweck ist die Verwaltung der Website und die Beziehung mit seinen Nutzern, die Verbesserung der Qualität, das Senden von Werbung und die kommerziellen Profile.Die Rechtsgrundlage ist das Bestehen eines Vertragsverhältnisses, unser berechtigtes Interesse an der Bewertung und Förderung unserer Produkte und Dienstleistungen und ihre Zustimmung zur Erstellung dieser Profile.Wir werden Ihre Daten nur dann übermitteln, wenn dies zur Bearbeitung Ihrer Anfragen an andere Unternehmen der Logitravel-Gruppe erforderlich ist, vorbehaltlich Ihrer Zustimmung oder gesetzlichen Verpflichtung.Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten sowie auf andere Rechte, wie in unseren
Datenschutzbestimmungen