M
Miroslava
3 Erwachsene
07/07/2024
Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Zimmerservice
Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Animationsteam
Dieses sind die Erfahrungen unserer Kunden welche bereits eine Kreuzfahrt an Bord der MSC Musica erlebt haben. Hier können Sie ganz unterschiedliche Erfahrungen finden. Die Meinungen können Ihnen dabei helfen, sich eine Reise auf diesem Schiff vorstellen zu können. Der Bewertungsdurchschnitt kann für eine Entscheidung sehr nützlich sein. .
Geprüfte Bewertungen: Die Kunden haben bewertet nachdem sie gereist sind mit uns.
M
Miroslava
3 Erwachsene
07/07/2024
Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Zimmerservice
Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Animationsteam
P
Peter
2 Erwachsene
27/04/2023
Am besten bewertete Service- Leistungen: Preis/Leistung, Zimmerservice, Reinigung
Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge
M
Marcela
2 Erwachsene, 1 Kind
25/04/2023
Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Ausflüge
V
Veronika
2 Erwachsene, 1 Kind
26/10/2022
Die Buchungsabwicklung durch Herrn Febrer, mi agencia
Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Shows
S
Sorin
1 Erwachsener
18/10/2022
Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Preis/Leistung, Zimmerservice
M
M&M
2 Erwachsene
20/09/2022
Sauberkeit der Kabine, Buffetöffnungszeiten, Check in und Check out liefen reibungslos ab,Freundlichkeit des Reinigungspersonals
Dreckiges Geschirr bei Buffetrestaurante;ständiges Werben für Ausflüge,Getränkepakete, Aktionen (Taschen, Massagen, Schmuck, Brillen,…)-> besonders schlimm war es gleich beim Check in: Wir kamen aufs Schiff und gleich wurde von uns ein Foto gemacht (das hätte es unsererseits nicht gebraucht, da wir sehr erschöpft waren von der Anreise). Im Anschluss wurden wir zur Seite genommen und wir wurden auf das nicht gebuchte Getränkeparket hingewiesen. Wir meinten das sei Absicht und dachten somit wäre das Thema erledigt. Daraufhin wurde uns mehrfach erklärt dies müsste man nehmen, da man sonst kaum zu trinken habe, man ewig laufen müsse und zudem 50% Servicegebühr auf jedes Getränk zusätzlich zahlen müsse. Wir haben uns dennoch dagegen das Getränkepaket entschieden. Am Zimmer angekommen stellen wir fest es sind nur 15% Servicegebühr und Wasser gibt es immer außer von 2:00 Uhr - 6:00 Uhr nachts.Wir konnten glücklicherweise den anderen „Verkäufern“ in Empfangsdeck (Deck 6) entkommen, da wir sofort nach den Kabinen fragten. Bei vielen ging es mit Internet, Spa-Programmen, … weiter. Wir fanden das eine Frechheit. Falsche Auskünfte an der Rezeption: Mein Freund und ich wollen auf eigene Faust Katakolon erkunden und mit einem Zug (den es gibt) nach Olympia fahren. Uns wurde an der Rezeption erklärt, dass es einen solchen Zug (15€ für 2 Ticket) nicht gibt. Welchen wir aber vor Ort definitiv sahn und der auch fuhr. Der Rezeptionist meinte wir können gerne über MSC für 22,00€ pro Person die Fahrt nach Olympia kaufen. Für uns war das sehr enttäuschend und nahm uns die Ruhe unseres Urlaubes.Ähnlich erging es uns in Bari. Jeden Tag kommt ein Tagesprogramm für den kommenden Tag. Bei diesem war nun ein Busticket beigefügt, welches aber nur auf meinen Freund ausgestellt war.Wir machten uns erneut auf den Weg zur Rezeption um zu fragen warum wir das Ticket bekommen haben und warum es nur an meinen Freund ausgestellt sei. Die Erklärung lautete man könne die Personenanzahl selbst eintragen und es würde 10€ pro Person betragen. Inbegriffen sei die Hin- und Rückfahrt vom Hafen zum Zentrum von Bari.Wir begannen erneut zu recherchieren und stellten fest, dass das Altstadtzentrum zu Fuß ca. 10 min vom Hafen entfernt lag und wir den Sinn für so ein Busticket nicht sahen. Zudem kostet ein Tagesticket mit dem Regiobus in Bari 2,50€. Des Weiteren steht auf den Aufenthaltsauskünften in Santorini 12h Aufenthalt, dass davon aber bereits 2h am Morgen für die Wartezeit der Tenderboote draufgehen kann man nirgendwo finden. Im Allgemeinen fanden wir, dass das folgende Motto sehr gut zu MSC passt: Alle wollen nur dein Bestes und dein Bestes ist dein Geld. Billige Grundpreise und teure Zusatzpakete, die dir ständig angeboten werden. Wir werden das nicht mehr machen. Sind aber dennoch für die Erfahrung dankbar.
M
Markus Erwin
2 Erwachsene
20/09/2022
Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Preis/Leistung, Zimmerservice
Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Restaurant Service, Bar Service, Shows
M
Monika
2 Erwachsene, 1 Kind
13/09/2022
Das Essen im Restaurant war spitze !!!
es war sehr schwierig an der Bar ein Getränk zu bestellen.Viel Personal,aber keiner fühlt sich verpflichtet zu Bedienen.
K
Kristina
1 Erwachsener, 1 Kind
27/07/2022
Very friendly crew, specially in restaurant Gebson from Brazil and Suhaeri from Indonesia, in bar Sam from South Africa, our cabin steward Jerry from India, but really everyone was perfect, also shows in theatro.
V
Vahan
2 Erwachsene, 2 Kinder
27/07/2022
ALLES
Foto zockerei
Wüschen Sie eine persönliche Beratung?
Unsere Mitarbeiter sind im Moment besetzt
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Unser Service- Center ist besetzt von: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Festnetz 02981 9093 898 / International +49 2981 9093 898 Für Anrufe aus dem Ausland und aus dem deutschen Festnetz können Gebühren anfallen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Anbieter.
[AGENT-NAME]
[agent-description]
[AGENT-NAME], ich wünsche Beratung zu Kreuzfahrten und hinterlasse meine Kontaktdaten damit Sie mich so schnell wie möglich anrufen.
Dieser Service ist völlig kostenlos.
Bevor Sie dieses Formular senden, sollten Sie Folgendes lesen
grundlegende Informationen zum DatenschutzDurch das Drücken der Senden -Taste haben Sie diese Information gelesen
Grundlegende Informationen zum Datenschutz
Der Zweck ist die Verwaltung der Website und die Beziehung mit seinen Nutzern, die Verbesserung der Qualität, das Senden von Werbung und die kommerziellen Profile.Die Rechtsgrundlage ist das Bestehen eines Vertragsverhältnisses, unser berechtigtes Interesse an der Bewertung und Förderung unserer Produkte und Dienstleistungen und ihre Zustimmung zur Erstellung dieser Profile.Wir werden Ihre Daten nur dann übermitteln, wenn dies zur Bearbeitung Ihrer Anfragen an andere Unternehmen der Logitravel-Gruppe erforderlich ist, vorbehaltlich Ihrer Zustimmung oder gesetzlichen Verpflichtung.Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten sowie auf andere Rechte, wie in unseren
Datenschutzbestimmungen