Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 1094 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1094 Bewertungen von Tripadvisor
D
Daniel_LMH
Zürich, Schweiz
03/06/2024
“Ausgezeichnetes Hotel in Hanoi”
Ausgezeichnetes Hotel im Herzen von Hanoi, mit bemerkenswertem Service und aufmerksamen Mitarbeitern. Besonderen Dank an Thao für ihre Hilfe. Wir haben 5 Nächte in Hanoi und 2 im Siesta Hotel Premium verbracht. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, ist es das beste, das wir gefunden haben.
S
swordfish576
Spelle, Deutschland
08/02/2024
“Weit weg von zu Hause und doch wie daheim”
Wir haben hier drei Nächte mit großem Komfort verbracht. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal super freundlich. Es wurde alles für uns möglich gemacht, von Theaterkarten bis zum Transport. Ein besonderer Dank geht an Quan, der immer sehr hilfsbereit war. Hier ist der Kunde noch König!
G
Gottfried H
29/12/2023
“Super Möglichkeit in Hanoi zu wohnen ”
Ein besonderes schönes Hotel, sehr schön eingerichtete Zimmer mit einem schönen Balkon. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr gut, wir konnten alles zu Fuß gehen. Besonders toll sind die Personen, die hier arbeiten. Sehr freundlich und hilfsbereit und professionell.
H
Heidi J
02/12/2023
“Ausgezeichnete Lage und 5 Sterne Service.”
Ausgezeichnete Lage im Herzen der Altstadt, Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Sehr schöne Rooftop Bar, hervorragendes Frühstück und wunderbares Restaurant. Im Spa kann man der Hektik der Stadt entfliehen. Die Betten sind ein Traum, sehr gemütlich. Das Personal ist mehr als zuvorkommend, besonders... Mehr
A
alexander_ka67
Berlin, Deutschland
27/11/2023
“Ein Hotel, dass man wirklich weiter empfehlen kann.”
Das Hotel liegt versteckt in einer kleinen Straße. Es ist nicht breit, hat aber 11 Stockwerke und geht tief nach hinten durch. Das Foyer ist sehr ansprechend und sauber, die Einrichtung hat mir gut gefallen. Das Personal war in jeglicher Hinsicht sehr höflich und hilfsbereit. Unser Zimmer war seh... Mehr