Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1252 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1252 Bewertungen von Tripadvisor
J
Jonyy94
22/11/2018
“Diamond rooftop bar”
Möchte eigentlich nur sagen das ich mit dem Hotel und dem sehr netten Personal sehr sehr zufrieden war. Das Personal an der Rezeption und am Frühstückstisch war immer freundlich und hilfsbereit. Speziell möchte ich das Personal von der Dachbar loben. Ihr Jony, Diamond, Owen,Dave and Selena möchte i… Mehr
M
Meander47704799094
17/11/2018
“Ein sehr schönes Hotel!!”
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, alle sind sehr freundlich, besonders an der Rezeption, Joe und Eric, sind sehr zu vor kommend und hilfsbereit und oben an der Rooftop Bar ist Vince auch sehr nett. Das Frühstück war auch sehr vielseitig und sehr gut. Auch hier ist der Service sehr nett. Das war… Mehr
M
Markus D
15/11/2018
“Jony rooftop bar”
Perfekt Service, best Guy ever, nice Jazzcuzi, Perfect man, perfekt Service...gute Lage, in mitten in der Stadt, gleich auf dem Markt und der Financel Tower ist auch nicht weit, das Essen ist einfach nur genial....Grüße Mäx, Rosi, Berry, Beate
O
oneselfs
13/02/2020
“Poolbar in HCMC”
Nette Location, zentral gelegen, gutes Essen, nettes Personal, gutes Zimmer, Services perfekt, gerne wieder. Geschäfte und Restaurants fußläufig in der Nähe. Der Dachpool hat uns sehr gut gefallen. TOP
R
reisenR-T2019
Zürich, Schweiz
23/02/2019
“"Sehr zentral gelegen mit super Pool auf dem Dach" ”
Wir geben nur 2. Punkte, wir haben ein Deluxe Doppel Zimmer mit Fenster und zugang zum Pool gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer ohne Fenster. Nach Rücksprache mit der Rezeption, sagte sie uns das sie von Booking.com keine Bestätigung haben für ein zimmer mit Fenster. Nach langer Diskussion zeigt… Mehr