Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 1445 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Watford
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1445 Bewertungen von Tripadvisor
K
KlausWeide
Neuss
21/04/2012
“Frühstück”
Früchstückspersonal sehr freundlich. Aber es wurde kein Käse zum Frühstück angeboten, habe aber auch nicht danach gefragt.
T
Travelstar3
London, Vereinigtes Königreich
21/07/2016
“Fairer Preis ,okay für Business oder Durchreise”
Nettes ,sauberes Hotel ,mit bemühtem Personal ! Saubere Zimmer ,etwas alte Bäder ! Teilweise geöffnete Bar,mit kleiner Karte tolle Anbindung an die Autobahnen Richtung Birmingham Wales etc pp Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Negativ zu wenig Parkplätze bei Veranstaltungen
R
read this n
Düsseldorf, Deutschland
17/12/2014
“Kein Mercure's Flaghip ...”
Erstens: Das Zimmer war sauber. Ich habe eine interessante Erfahrung während dieser Reise gemacht: Ich versuchte, mir ein Essen nach der späten Ankunft um 21.30 Uhr zu bestellen. Der Barkeeper sagte mir, es gibt nur Zimmerservice, ich möge von meinem Zimmer aus telefonisch bestellen. Also habe ich … Mehr
B
businessFreeflyer
Berlin, Germany
20/06/2013
“sehr weit außerhalb”
Das Hotel ist sehr weit weg vom Geschehen, weder London noch Watford sind gut zu erreichen außer man nimmt ein Taxi. Die Zimmer sind modern und recht schön, sonst wirkt das Hotel eher nicht so schick und das sieht es auch nicht aus. Ein Typisches mit Reisebussen überladenes Hotel und entsprechend … Mehr
R
rookiemuenchen
München, Deutschland
06/05/2012
“Mittelklasse Hotel mit guter Preisleistung!”
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Nach London-Stadt sind es ca. 30 Min. Fahrzeit mit dem Auto. Das Zimmer war großzügig und sauber und hatte allen Komfort eines Mittelklasse Hotels. Das Frühstück war eher schlicht und englisch. Geschmacksache. Das Personal im Gastrobereich war absolut ungeler… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen