Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1490 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1490 Bewertungen von Tripadvisor
U
Uta F
09/11/2017
“Super für den Zwischenstopp”
Wir waren eine Nacht in diesem kleinen, niedlichen Hotel. Sehr nette Dame an der Rezeption. Obwohl wir viel zu früh dran waren, durften wir unser Zimmer ohne Aufpreis schon beziehen. Hatten ein Familienzimmer für 6 Personen. Es ist nicht groß, aber für 1 oder 2 Nächte reicht es völlig aus. Alles se… Mehr
Y
Y2865QMsilviam
Ismaning, Deutschland
07/09/2015
“Kurzaufenthalt in Gatwick”
Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, da unser Flug zurück nach Hause am nächsten Tag sehr früh war. Zimmer war sehr sauber und sah ziemlich neu aus. Personal sehr nett und zuvorkommend. Tolle Lage, da mit hoteleigenem Shuttle nur 5 Minuten zum Flughafen.
R
rolex68
10/05/2015
“Wochendtrip nach London”
Nettes schnuckeliges Hotel. Sehr freundliches hilfsbereites Personal Wir hatten ein geräumiges sauberes Zimmer, ausreichendes Frühstück. Perfekt für unseren Stop-Over Aufenthalt für unseren Kurzaufenthalt in London Kurz zusammen gefasst: Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder
D
DodoBerlin
Berlin, Deutschland
21/12/2010
“günstige Übernachtungsmöglichkeit”
Wenn man z. B. - wie ich - aus Berlin kommt und morgens früh einen Flug ab Gatwick hat, ist dieses kleine Hotel zu empfehlen. Nach Ankunft in Gatwick habe ich im Hotel angerufen und wurde umgehend abgeholt und am nächsten Morgen wieder zurückgebracht (ohne Aufpreis!). Der Frühstücksraum war schon … Mehr
M
mkozel
Zürich, Schweiz
26/07/2018
“Auf Durchreise im Belmont”
Ich hatte einen 14h Aufenthalt bis zum Weiterflug und da kam dieses Hotel gerade gelegen. Ich landete in Heathrow und mit dem National Express (Bus) befindet man sich innerhalb von einer Stunde schon in Gatwick. Der Preis dafür ist 27£ und der Bus fährt ziemlich regelmässig in ca. halbstündlichen S… Mehr