Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 232 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 232 Bewertungen von Tripadvisor
L
lizzy469
Kent, Vereinigtes Königreich
20/07/2017
“Fabelhafter Aufenthalt”
Wir kamen 7 . 00:00 Uhr an einem Dienstag Abend, junge Dame, die uns eincheckte, war sehr zufrieden, hilfsbereit und effizient. Wir haben ein super 3 Gänge-Menü serviert, das war ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs -Verhältnis auch mit super Service durch die gleiche junge Dame. Unser Zimmer war ta… Mehr
G
gaill579
london
27/07/2017
“Abendessen”
Tolles Essen zu super Preis/Leistungsverhältnis. Sie haben ein wunderschönes romantisches Candle lit Zimmer aber nein - eine dort, das war eine Schande, denn schönes Zimmer. Der Service etwas langsam aber das Warten lohnt sich. Nettes Personal. Würde auf jeden Fall wieder kommen.
I
Ian H
Manchester
28/06/2017
“Sauber, komfortabel und bieten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und zahlten £ 40 . Das Personal war höflich und freundlich und das Zimmer war klein, aber es war sauber und komfortabel. Das kostenlose Parken ist sehr praktisch und das Hotel liegt direkt in der Mitte des Geschehens. Ich konnte keine WLAN-Verbindung … Mehr
F
Felix M
12/01/2016
“Zimmer sind nicht so doll, Restaurant und Bar entschädigen dafür”
Uns war aufgrund anderer Bewertungen schon vorher klar, dass die Zimmer nicht von höchster Qualität sind, und wussten, was uns bevor steht. Die Dusche war tatsächlich wirklich mies, Matratzen OK, und das Hotel ist hellhörig. Dafür aber bekommt man ein sehr gutes Frühstück von einem robusten Küchent… Mehr
B
blauejunge
Swindon, Vereinigtes Königreich
07/06/2017
“Das Aussehen kann irreführend sein ...”
Besuchen Sie am Sonntag. Wollten Die Biplob für das Büfett, aber es war geschlossen, so trug weiter. Sahen Die Kings, und dass es sich um ein Carvery und überredet innen Mrs Blue zu verlassen. Nicht ein großartiger Ort, um sich den Chefkoch und den Diners war in der Schlange stehen unter den Tisch… Mehr