Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 969 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 969 Bewertungen von Tripadvisor
B
Beatrice S
Neusiedl am See, Österreich
10/09/2018
“Familientrip”
Für einen Wochenendtrip ein sehr tolles Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück hat gepasst, die Zimmer waren sauber und die Lage war auch toll. Man befindet sich gleich neben dem Kensington Garden und zur Ubahn/Straßenbahn ist es auch nicht weit.
K
KletzanderM
06/11/2018
“günstiger Familienurlaub in London”
Wir haben über ein Reisebüro gebucht und waren nicht enttäuscht - günstig aber nicht "billig". Lediglich das Fenster im Schlafzimmer war ziemlich undicht - konnte aber mit einem Handtuch "gelöst" werden. Das Frühstück war "kontinental" - und nach 3 Tagen war es schon genug, wäre schön gewesen, wenn… Mehr
7
703irinaa
Finnentrop, Deutschland
30/08/2018
“Solide”
Das Hotel hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück ausreichend. Metro-Station war in 10 min Fußweg zu erreichen. Der Service war gut. Wir haben uns Willkommen gefühlt.
S
sally s
29/04/2019
“In Ordnung”
Die Hotelzimmer waren sauber, im klassischen Stil aller kleineren Mittelklassehotels, die man so kennt. Relativ klein, aber ok. Besonders störend waren die extrem harten Matratzen. Ich mag harte Matratzen, aber unsere kamen einem Stück Holz nahe. Selbst nachdem das Housekeeping auf meine Bitten hin… Mehr