Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1750 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1750 Bewertungen von Tripadvisor
A
AndreasR_N
Nürnberg, Deutschland
12/09/2017
“Superfreundliches Hotel”
Das Hotel liegt ideal für Trips von England nach Schottland, wenn man einen Zwischenstopp einlegen will, ist aber auch (für Leute mit Auto) eine gute Basis, um den Lake District zu erkunden. Personal ist superfreundlich, das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant ebenfalls sehr gut.
R
reziprov
Darmstadt, Deutschland
06/07/2012
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Kurzaufenthalte”
Das Premiere Inn etwas außerhalb des Stadtzentrums von Carlisle war dieses Jahr unsere Zwischenstation auf dem Weg nach Schottland. Wir kamen schon sehr früh am Morgen im Hotel an, da wir deutlich besser durchgekommen waren als vorher gedacht. Obwohl wir deutlich vor der normalen Anreisezeit aufs… Mehr
M
MITONRW
NRW
14/04/2012
“Gut für eine Übernachtung”
Haben eine Nacht auf der Rückreise aus Schottland hier verbracht. Das ganze Personal war wirklich superfreundlich!!!. Service im Restaurant war spitze!!!. Preise waren angemessen. Negativ war der moderige Geruch auf unserer Etage auf dem Flur. Eine kleine Renovierung auf den Fluren wäre nicht schl… Mehr
A
Angie B
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
05/08/2017
“Übernachtung”
Das Premier Inn, da Partner besucht hatten, um an einem Golfplatz und so entschlossen wir uns am nächsten Tag zu machen es eine Nacht verbringen. Das Einchecken war sehr einfach, die Zimmer waren sauber, aber etwas klein. Das Abendessen im Restaurant und das Essen war gut und der Service war ausgez… Mehr
H
Harry_Rx
Buseck, Deutschland
24/10/2016
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zuvorkommendes Personal”
Das Hotel bietet den typischen Charme der üblichen Hotelketten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind für einen Kurz-Aufenthalt recht ordentlich. Durch die dezentrale Lage nur bedingt geeignet um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Alles im allem o. k.