Haustiere nicht gestattet Check-in ab 15:00 Uhr Check-out bis 12:00 Uhr
Wissenswertes vor der Reise Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an das Hotel (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung). In diesem Haus wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mit zu bringen. Gebühren Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 140.00 AED, Kinder ca. 69.00 AED Gebühr für den Flughafentransfer: 175.00 AED, pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte) Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert) Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert) Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 121.0 AED pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Tourismusgebühr: 10 AED pro Unterkunft, pro Nacht Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können. Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt. Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Fühlen Sie sich in einem der 443 Zimmer, die Minibar und einen Smart-TV bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. In den Badezimmern finden sich Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.
Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 140.00 AED, Kinder ca. 69.00 AED Gebühr für den Flughafentransfer: 175.00 AED, pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte) Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert) Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert) Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 121.0 AED pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Tourismusgebühr: 10 AED pro Unterkunft, pro Nacht Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an das Hotel (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung). In diesem Haus wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mit zu bringen.
Essensplan Letztes Update 2021 während der Corona-Pandemie in Rotana Hotels. Essen im Zimmer: 24 Stunden. Frühstück und Abendessen werden im Horizon Restaurant serviert. Das Mittagessen vom 21. bis 31. Mai wird im Zimmer serviert. Ab dem 1. Juni wird das Restaurant im Horizon Restaurant serviert. Horizont Restaurant - Tägliches Frühstück (Buffet): 60:00 bis 10:30 Uhr an Wochentagen. Tägliches Frühstück (Buffet): 60:30 - 11:00 Uhr am Wochenende. Tägliches Mittagessen (Á La Carte): 12:30 - 15:30 Uhr. Tägliches Abendessen (Á La Carte): 18:30 - 22:30 Uhr. Sealicious Night (nur donnerstags): 18:30 - 22:30 Uhr. In Pizza We Crust (nur donnerstags): 18:30 - 22:30 Uhr. Palast-Karnevalsbrunch (nur Freitag): 13:00 bis 17:00 Uhr. Burgerischer Brunch (nur samstags): 13:00 bis 17:00 Uhr. Die Lounge - (Á La Carte): 8.00 - 11.00 Uhr Mitternacht. Sunset Bar - 09:00 Uhr - Sonnenuntergang nur am Wochenende. Kamoon Restaurant / Terrasse - Vom 1. Juni bis auf weiteres geschlossen. Schwimmbad - Täglich: 07:00 bis 19:00 Uhr mit maximaler Poolnutzung von 3 Stunden pro Gast / Familie. Strand - Täglich 07:00 Uhr - Sonnenuntergang mit voller Strandnutzung von 3 Stunden pro Gast / Familie. GYM - Täglich: 7.00 - 23.00 Uhr. Squash - Täglich: 7.00 - 23.00 Uhr. Tennis - Täglich: 7.00 - 23.00 Uhr. Spa - Täglich: 12:00 bis 23:00 Uhr. Die Spielbereiche für Kinder im Freien sind geöffnet und die Spielbereiche im Innenbereich bleiben geschlossen
Bitte beachten Sie, dass das Abu Dhabi Emergency, Crisis and Disasters Committee die Verwendung des grünen Passes in der Alhosn-App ausschließlich für den sicheren Zugang zu Einkaufszentren, Supermärkten, Fitnessstudios, Hotels und Einrichtungen innerhalb von öffentlichen Parks, Stränden, Pools und Unterhaltungszentren genehmigt hat , Kinos, Museen, Restaurants und Cafés, ab Dienstag, 15. Juni 2021.
Nach dem neuen Verfahren ist für den Zutritt zum Hotel und seinen Restaurants ein grüner Pass in Ihrer Alhosn-App erforderlich. Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, richten sich grüne Pässe nicht ausschließlich nach dem Impfstatus, sondern auch nach der Gültigkeit Ihres letzten PCR-Tests.
Ab diesem Datum müssen wir alle unsere Gäste und Besucher bitten, den grünen Status in ihrer Alhosn-App anzugeben. Für weitere Informationen zu den neuesten Regeln und Verfahren rufen Sie bitte 800 4676 an oder besuchen Sie https://www.ncema.gov.ae/alhosn/index.html.
Das oben Genannte basiert auf der 4-Säulen-Strategie des Emirats zur Bekämpfung von Covid-19 mit den Schwerpunkten Impfung, aktive Kontaktverfolgung, sichere Einreise und Ergreifen von Präventivmaßnahmen und ergänzt bestehende und genehmigte Verfahren für Aktivitäten in lebenswichtigen Bereichen und gilt für Personen ab 16 Jahren .
9
Ausgezeichnet
Basierend auf 25 Bewertungen
Service: 10
Sauberkeit: 10
Zimmer: 9
Einrichtungen: 10
Lage: 9
Frühstück: 9
Mahlzeiten: 8
Qualität / Preis: 9
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Hauptsächliche Merkmale der Moderation der Bewertungen
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Unsere Kriterien für das Sammeln der Bewertungen der Reisenden
Nach Rückkehr von der bei uns gebuchten Reise erhält der Kunde eine E-Mail, mit der er gebeten wird, verschiedene Aspekte der einzelnen gebuchten Dienstleistungen zu bewerten. Das System ermöglicht es der Person, auf die die Buchung lautet, diese Bewertung vorzunehmen; sie kann dies nur einmal tun.
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