Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 166 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 166 Bewertungen von Tripadvisor
T
The_Physio
14/05/2011
“"süßes" Skihotel”
Zunächst muss ich sagen, dass wir in der so genannten "mud season", also der Matsch-Saison in Vermont waren. Also absolute off-season. Dementsprechend dünn war die Peraonaldecke. War auch nicht nötig, da ausser uns nur drei Gäate im Hotel waren. 95% der Hotels waren geschlossen, also waren wir froh… Mehr
W
willowtreelandsc2017
Ayer, Massachusetts
27/07/2017
“Sommer Trip-great Aufenthalt!! Zu empfehlen :)”
Ich habe so viele schlechte Kritiken über das Hotel, nachdem ich es gebucht habe Ich Zweifel. Aber ich entschied mich, es einmal auszuprobieren. Nachdem wir für eine Nacht, die ich muss sagen, dass wahrscheinlich alle schlechten Kritik kommen aus widerlich Leute, die wahrscheinlich wollte ein Luxus… Mehr
L
LadyFromNJ
Northern New Jersey
23/07/2017
“Aufenthalt im Hotel war in Ordnung”
Beim Einchecken sagte man uns, wir konnten unser Zimmer selbst entscheiden, ob es ein Zimmer im Erdgeschoss oder ein Zimmer im zweiten Stock mit Balkon von tatsächlich auf jedes Zimmer. Wir entschieden uns für das Zimmer im zweiten Stock mit Balkon. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Personal … Mehr