Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 588 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 588 Bewertungen von Tripadvisor
6
635giselab
Landau in der Pfalz, Deutschland
19/11/2016
“Tolle Lage”
Wir waren eine Nacht im Grand Hotel in Pensacola. Schönes großes Hotel, mit einer schönen Bar ( für ein Hotel dieser Kategorie humane Preise hier !!) schönes großes Zimmer in der 12. Etage. Trotz der Lage direkt an der Schnellstraße war das Zimmer sehr ruhig. Der Weg zur netten Innenstadt von Pens… Mehr
J
Jdawg W
Pensacola, Florida
14/09/2007
“Stromausfall”
War nur abends weggegangen, als der Strom ausfiel!! Das eigene Stromaggregat sprang sofort an und ich habe den Ausfall gar nicht gemerkt, da die Bar und das Restaurant einfach weiterliefen. Hatten ein paar Probleme mit den Angestellten, dass Hotel ist aber sehr schön. Wenn Sie nach Pensacola kommen… Mehr
M
Margret1
Hamburg, Grmany
04/05/2019
“Ein besonderes Erlebnis”
Nur durch Zufall (ungeplanter Zwischenstopp wegen Unwetterwarnung) haben wir dieses besondere Hotel kennengelernt. Das alte Bahnhofsgebäude hat viel Charme, z. B. Inneneinrichtung aus alten europäischen Gebäuden und eine umfangreiche Bibliothek wie in einem Privathaushalt. (Woher kommen die vielen… Mehr
M
MouseLondon_UK
London, UK
29/10/2007
“Vorsicht Zugfans”
Sind gerade zurück aus Pensacola, wo wir zwei Tage nach dem Tornado angekommen sind. Das Hotel hat unsere Zimmer nicht weitervermietet, obwohl wir unseren Anschluss in Atlanta verpasst haben, und der Fahrer der kostenlosen Shuttlebusse wartete auf uns, um uns abzuholen. Das war typisch für unseren … Mehr
H
Hambus
Ludwigshafen, Deutschland
23/10/2018
“Zu Laut”
Also das Grand Hotel liegt recht zentral zur Erkundung der Stadt. Der ehemalige Bahnhof, das jetzige Erdgeschoss ist wunderschön. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Das Bad ist für die Preise ein Witz und die Lautstärke von der Straße unzumutbar.