Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 3548 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre Hotelangebote aus
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 3548 Bewertungen von Tripadvisor
4
475italyc
Anthem, Arizona
10/03/2020
“Love it ”
Clean, friendly, very nice front desk people, quite, location perfect to everything you want to go, like Lombard street, beach, little Italy street i will definitely come back and recommend to everyone, thanks Carlton for the nice staying.
J
Julie S
Sacramento, California
15/03/2020
“Comfortable European style Hotel with Cheerful Staff”
The lobby is light and welcoming and the staff very cheerful. Ride the funky elevator to the upper floors (there is also a well-lit staircase) to a clean comfortable room. We could see the neon Hotel Carlton light out our window but they had a black out screen that kept the light out. The noise was… Mehr
L
lisaz194
12/03/2020
“Liked my room and the location was handy but...”
I booked my stay over the phone but no one told me that there would be work being done during my stay. I arrived and was able to check in a bit early, which was a relief as I was exhausted from my travels. So I lie down and instead of peace and relaxation, I had to listen to the sound of some kin… Mehr
B
Borgan68
Woking, United Kingdom
07/03/2020
“Nice boutique style hotel ”
Nice rooms not spectacular but clean and comfortable. Walls a bit thin. Has great little restaurant Saha serving modern Arabic food. Only complaint it’s not open every evening but when it is it’s popular. I’d come here again!
O
OnnnnnnnnnnA
29/02/2020
“Five days in SF”
I just got home from spending five days at the Hotel Carlton while attending the RSA conference. I was concerned about the hotel based on reviews I read. I didn't have a choice of where to stay (business trip) so I wanted to provide my own review after my trip. I arrived Sunday afternoon, check-… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen