Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 461 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 461 Bewertungen von Tripadvisor
V
Viola112
Bielefeld, Deutschland
20/04/2017
“... empfehlenswert!”
Obwohl wir kurz vor Anreise eine Stornierung unseres Zimmers (Buchung 9 Monate in voraus) erhalten hatten und mit Einsatz unseres Buchungsportals dennoch in das Hotel unsere Reservierung wahrnehmen konnten, waren wir bei Anreise auf alles gefasst. Zur unserer Überraschung wurden wir positiv begr... Mehr
S
SimoneSchu
Würzburg, Deutschland
23/08/2016
“Preis-Leistung stimmt”
Zimmer ordentlich - nur Wasserdruck und -wärme schwankend im 3. und 5. Stock , mehrere U-Bahnlinien in 5-10 Gehminuten, Frühstücksangebot zwar immer gleich, aber recht reichhaltig/frisch/lecker für amerikanische Verhältnisse, Mike's Pizza nebenan Gold wert
T
Tabbi3
Monheim am Rhein, Deutschland
27/09/2016
“Gut geeignet für längeren New York Tripp”
Das Hotel bietet für New Yorker Verhältnisse ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war sauber und geräumig. Selbst im Bad konnte man sich problemlos bewegen. Das Frühstück war amerikanisch (Bagel, Donuts, Kaffee) aber frisch und gut. Das Personal war sehr freundlich. Wer einen etw... Mehr
E
eileens979
Wohlenschwil, Schweiz
08/11/2016
“Für ein paar Tage völlig ok”
Wir waren für drei Nächte im Quality Inn untergebracht. Das Hotel ist direkt an der Metro-Station (was man leider auch hört) und daher gut gelegen. Das Zimmer ist zwar recht klein dafür aber sauber. Die (leere) Minibar (Kühlschrank) haben wir direkt ausgesteckt gehabt, da es zu laut war. Der Wass... Mehr
C
corinaheimbach
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
24/10/2016
“Standard, erfüllte seinen Zweck”
Das Hotel liegt zentral an den U-Bahn Stationen. Von dort aus kommt man super in alle Richtungen. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist für ein kontinentales Frühstück völlig in Ordnung. für einen Städtetrip völlig ausreichend.