Beschreibung
Ausstattung: Die 385 Zimmer verteilen sich auf 14 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom mehrsprachigem Personal herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Geldautomat gehören zur Einrichtung des Hotels. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. H… Mehr
Lage: Das gut ausgestattete Vollservice-Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Es liegt in unmittelbarer Umgebung von diversen Bars, Restaurants sowie einer Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel. Nach ca. 3 km ist ein Flughafen und nach etwa 8 km ist Grand Ol' Opry zu erreichen. Zu Einkaufsmöglichkeiten gelangen die Besuchern nach ca. 6 km und zur Stadt Nashville nach etwa 7 km.
Verpflegung: Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Das Nichtraucherrestaurant verfügt über Kinderhochstühle. Alle drei Hauptmahlzeiten überzeugen mit vielfältigem Speisenangebot, Mittagessen und Abendessen genießen die Gäste in Menüform. Diätgerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet.
Mehr
- Andere
- Heizung
- Klimaanlage
- Zusatzleistungen
- Aufzug
- Chemische Reinigung
- Wäscheservice
- Wäschetrockner
- Zimmermädchen
- Rezeption
- 24-Stunden-Rezeption
- Concierge-Service
- Gästebetreuung an der Rezeption
- Mehrsprachiges Personal
- Unterhaltung
- Aerobic
- Computerraum
- Fernsehraum
- Geschäfte im Hotel
- Tanzsaal
- Parkplatz
- Parkplatz
- Haustiere
- Haustiere erlaubt
- Raucher
- Raucherbereich
- Wifi
- Kostenloses WLAN
- Dienstleistungen
- 24 Stunden geöffntes Fitnessstudio
- Automaten
- Business Center
- Café
- Fax / Fotokopierer
- Geldautomat im Hotel
- Gepäckaufbewahrung
- Haartrockner
- Hochzeitsservice
- Indoorpool
- Kaffeemaschine
- Kinderbett
- Kleidungsbügeleisen
- Konferenzraum
- Konferenzzentrum
- Saal für Bankette und Veranstaltungen
- Safe
- Sicherheit
- Solarium
- Ticketverkauf
- Zeitungen
- Zimmerservice
- Öffentliches Bad
- Bars
- Bar
- Cafe/Tee in den Gemeinschaftsbereichen
- Snackbar
- Restaurants
- Frühstücksbuffet
- Hochstühle
- À-la-carte-Restaurant
- Schwimmbäder
- Liegestühle am Pool
- Fitnesscenter und SPA
- Fitnessstudio
- Spa
- Aktivitäten
- Tennisplatz
- Zugänglichkeit
- Einrichtungen für Behinderte
- Rollstuhlgerechter Zugang
- Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
- 21
Zur Beachtung
Ankunfts- und Abreisezeiten
Ankunft
Im Endpreis enthaltene Gebühren
Eventuelle örtliche Kurtaxen/Resortgebühren müssen ggf. vor Ort direkt vom Kunden bezahlt werden
Für diese Unterkunft sind weitere Informationen verfügbar, die Sie
hier einsehen können
Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Nashville - Tennessee an.
Alle Unterkünfte ansehen in Nashville - Tennessee
Sehr gut
Basierend auf 730 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Nashville - Tennessee
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 730 Bewertungen von Tripadvisor
R
Rancor418
Mandeville, Louisiana
06/03/2020
“Tolles Hotel”
Ich habe meinen Aufenthalt hier wirklich genossen. Ich kam gleich nach dem Tornado herein und es gab erwartungsgemäß viele Probleme. Sie handhabten die Dinge gut und waren sehr nett und hilfsbereit. Sie haben auch eine tolle Bar an diesem Ort.
V
Vinnie P
Patchogue, New York
05/09/2019
“komfortable Unterkunft, freundliches Personal”
Musste eine Nacht am Flughafen bleiben. Übernachten Sie nach Möglichkeit immer in einem Hilton-Hotel. freundliches Personal, ausgezeichnete Zimmer, moderne Einrichtung, einfach ein angenehmer Ort zum Verweilen. Kann nicht genug über das Personal sagen, sie waren großartig. . .
K
Kiesmesch
Deutschland
30/03/2020
“Doing good”
Wer in Nashville am Flughafen ankommt, wird spätestens dann feststellen, dass die USA nicht Europa sind. Weiterreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich, aber nicht komfortabel. Immerhin: Das Hilton Airport ist eines der Hotels, die vom Flughafen aus mit dem Bus überhaupt erreichbar sind. … Mehr
Wer in Nashville am Flughafen ankommt, wird spätestens dann feststellen, dass die USA nicht Europa sind. Weiterreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich, aber nicht komfortabel. Immerhin: Das Hilton Airport ist eines der Hotels, die vom Flughafen aus mit dem Bus überhaupt erreichbar sind. Der Bus fährt nur halt unregelmäßig. Bequemer nimmt man den Hotelshuttle, der sogar gratis verkehrt (exklusive Trinkgeld, versteht sich). Nach einer Fahrt von kaum zehn Minuten steht man dann vor einem Gebäudeklotz an einer Ausfallstraße. Sollte das Gebäude irgendwann mal versehentlich umfallen, dann hoffentlich nach vorne, denn dort befindet sich ein ausreichend großer Parkplatz, der es auffangen könnte. Da das Gebäude noch nicht umgefallen war, traten wir ein, wurden freundlich begrüßt und bezogen unser Zimmer – ein ziemlich normales Hotelzimmer mit riesigem Fernseher, zwei Betten, Fenstern, die man nicht öffnen kann, und einem relativ hässlichen Badezimmer. Alles sauber, alles da. Die Nachtruhe war in Ordnung – außer in der Nacht, in der es unsere Zimmernachbarn für nötig hielten, sich gegen vier Uhr laut zu unterhalten und Musik zu hören. Dafür kann das Hotel aber wenig. Neben den Zimmern verfügt das Hotel über einen mittelgroßen Fitnessraum, einen mittelgroßen Pool, einen kleinen Kiosk und ein gar nicht so kleines Restaurant. Dort ließen wir uns an einem Abend bedienen, an dem wir keine Lust mehr hatten, das Haus zu verlassen. Das Angebot auf der Speisekarte ist eher teuer, aber es dürfte immerhin für fast jeden etwas dabei sein und die Portionen sind groß. Wir bezwangen sie mit etwas Mühe und unter anfeuernden Rufen des Kellners: ›Doing good!‹. Man kann hier auch frühstücken, aber darauf verzichteten wir. Dafür probierten wir am Morgen den Tee aus einer sonderbaren Kapselmaschine, die sich ebenfalls im Zimmer befand. Er schmeckte wie Spülwasser, in dem man das Kaffeegeschirr von vorgestern abgewaschen hatte, und war auch mit allen zur Verfügung stehenden Süßstoffen nicht in einen trinkbaren Zustand zu befördern. Wir spuckten aus, checkten aus und waren mit dem Shuttle innerhalb von zehn Minuten wieder am Flughafen – nach ein paar Nächten in einem Hotel, an dem alles okay und nichts besonders gut oder schlecht war.
Weniger
R
Ryan S
Los Angeles, Kalifornien
30/08/2020
“Verständnis des Virus; Sie hätten jedoch immer noch besser damit umgehen können”
Ich verstehe das Virus sehr gut und die Tatsache, dass es im Moment nur begrenzte Annehmlichkeiten und Dienstleistungen gibt, während unser Land daran arbeitet, wieder auf Kurs zu kommen. Ich habe jedoch das Gefühl, dass mein Aufenthalt besser hätte gehandhabt werden können. Erstens die guten Punk… Mehr
Ich verstehe das Virus sehr gut und die Tatsache, dass es im Moment nur begrenzte Annehmlichkeiten und Dienstleistungen gibt, während unser Land daran arbeitet, wieder auf Kurs zu kommen. Ich habe jedoch das Gefühl, dass mein Aufenthalt besser hätte gehandhabt werden können. Erstens die guten Punkte. Das Hotel verfügt über 14 Etagen und ist nur 8 bis 10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Sie haben einen kostenlosen Flughafentransfer zu angemessenen Zeiten. Das Parken am Hotel kostet 10 US-Dollar. 00 pro Nacht mit Ein- und Ausreiseprivilegien ganz einfach mit Ihrer Schlüsselkarte. Der Service an der Rezeption war herzlich und nett (sie hätten jedoch besser mit dem Status umgehen können - siehe unten). Unser Zimmer befand sich im 13. Stock (1309). Das Zimmer war relativ ruhig, die Klimaanlage funktionierte wunderbar und man konnte nicht so viel Lärm von der Autobahn hören. Das Zimmer war geräumig mit einem bequemen Kingsize-Bett, Kaffee im Zimmer, Kühlschrank und einer schönen Dusche im Badezimmer. Das Zimmer war sehr sauber. Ab sofort waren die Executive Lounges geschlossen und die Restaurants waren geschlossen, mit Ausnahme der begrenzten Öffnungszeiten für die Bar am Abend und der begrenzten Öffnungszeiten für eine Option zum Mitnehmen am Morgen in der Lobby. Als Hilton Honors Gold-Mitglieder weiß ich, dass unsere "Extras" Bestimmungen enthalten, "wenn sie verfügbar sind"; Ich hätte mich jedoch zumindest über Anerkennung und einige Zugeständnisse gefreut. Als wir zum Einchecken ankamen, wurde kein Upgrade angeboten, obwohl Upgrades verfügbar waren. Upgrades waren bis zu 2 Stunden vor meiner Ankunft auf der Website entweder in einer Suite oder in einem Executive-Zimmer verfügbar und wurden nicht angeboten. Unser Goldstatus wurde nicht einmal erwähnt. Unser "My Way" -Vorteil ist auch das Frühstück. Das Restaurant ist derzeit zum Frühstück geschlossen. Wenn es jedoch geöffnet wäre, hätten wir ein kostenloses kontinentales Frühstück erhalten. Ich bin wirklich der Meinung, dass der geeignete Weg, um damit umzugehen, darin bestanden hätte, in den Morgenstunden an der eingerichteten Station eine Art Grab-and-Go-Option anzubieten (Beispiel: Vielleicht etwas Saft, ein Muffin und eine Banane in einer Tüte dazu gehen) . Es wäre schön gewesen, etwas anzubieten; Als ich jedoch fragte, wurde nichts angeboten. Wenn sich die Dinge wieder normalisierten und ich auf meinen Reisen wieder am Flughafen von Nashville bleiben musste, würde ich zurückkehren. Ich bin jedoch enttäuscht von dem angebotenen Service.
Weniger
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen