Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 365 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 365 Bewertungen von Tripadvisor
I
Indigoblueboy
13/07/2017
“Gast zufrieden”
Ich bin schon einmal für vier Tage hier und der Service hat schon jetzt mehr als großartig und freundlich. Arzt PG ist der Inhaber und er ist ein sehr netter Mann, er wird dann mit dem Auto nehmen sich Ihnen, wo Sie hin müssen. Der Angestellte an der Rezeption Katie ist super. Das Motel ist beliebt… Mehr
A
Andrew M
06/06/2017
“Besuche und Aufenthalt”
Ich habe in diesem Hotel für mehrere Wochen und ich finde den Service. Die Leute sind freundlich und wenn Sie ein Problem haben sie es zu reparieren am gleichen Abend. Der Besitzer ist genial und er ist ein guter Freund von mir jetzt. Tolles Hotel.
L
labert2016
02/04/2018
“Gutes Hotel etwas außerhalb der Stadt”
Die Ausstattung des Hotels ist ok und der Service auch. Man sollte nun nicht wer-weiß-was erwarten.. Frühstück konnte man auch essen. Mit Lyft / Uber ist man rasch bei den Sehenswürdigkeiten der Stadt
D
David T
Indianapolis, Indiana
04/07/2017
“4. Geschäftsreise”
Mein Aufenthalt hier genießen im Hotel heute in der 4. Super Anlage sauber und gepflegt von innen und außen. Tolles großes Frühstück inklusive Eier und Würstchen dies Morgen! Das Personal ist super und sehr hilfsbereit! Sie haben einen Shuttlebus mit 2 super Fahrer zu helfen, Sie kennen zu und von … Mehr