Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 770 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 770 Bewertungen von Tripadvisor
D
D-Here
Oldenburg, Deutschland
31/01/2012
“Guter Zwischenstop”
Das Hotel ist sehr ordentlich, hat eine angenehme Austattung und gute Betten. Leider ist um das Hotel herum kaum etwas zu sehen oder zu machen, aber dafür liegt es nah am Flughafen. Es gibt einen Shuttle-Service zum Flughafen. Für etwas anderes als einen Zwischenstop kann ich mir das Hotel aber nic… Mehr
F
flymexico2010
San Luis Potosí, Mexiko
08/10/2010
“Übernachtung”
Habe eine Nacht übernachtet im diese Flughafen Hotel. Eine schuttle übernimmt die Leute von Flughanfen. Ehrlich gesagt habe ich knapp eine Stunde auf diese Shuttle gewartet. Aber das Hotel ist sehr schon, mehr als nur eine einfache, billige Flughafen Hotel. Das Zimmer ist ziemlich modern, mit eine… Mehr
9
980philr
Kansas City, Missouri
19/01/2020
“Habe den Job erledigt”
Zuallererst ist dies ein Hotel, in das United mich für 50 Dollar pro Nacht steckte. Aber für den Preis war es ein Ort zum Schlafen. Die Pluspunkte: kostenloser Flughafentransfer, günstige, saubere und komfortable Betten, die Restaurants akzeptieren Airline-Gutscheine. Die Minuspunkte: Frühstück n… Mehr