Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1859 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1859 Bewertungen von Tripadvisor
T
Torsten N
Baden-Württemberg, Deutschland
16/08/2023
“Gutes Hotel”
Klar ist es ein in die Jahre gekommendes Hotel, aber die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und der Service passt auch. OK die Parkgebühren von 25$ pro Tag sind viel, aber das Auto steht auf einen gesicherten Stellplatz. Ein kleiner Pool ist vorhanden, auch dieser macht einen gepflegten Eindru... Mehr
W
wtjazztours
17/08/2022
“Wir waren mit dem Hotel, dessen Service und der Lage sehr zufrieden”
über die Lage des Ramada Hotels an dem Ala Moana Blvd, ca. 20 Minuten von Waikiki, dem Zentrum von Honolulu entfernt waren wir sehr zufrieden. Das Hotel bietet große Zimmer, der Regel mit Queensizebetten an. Die Zimmer incl Bad sind sehr sauber und ruhig. Frühstücken kann man in einem integrierte... Mehr
A
Anna H
Cham, Schweiz
03/10/2019
“Hotel nahe Strand”
Das Hotel ist toll gelegen und zu Fuss ist der Strand sehr gut zu erreichen. Man ist schnell am Waikiki Beach und es ist ein toller Startpunkt um die Insel zu erkunden. Leider hat das Hotel die blockierten 200$ auch nach über 3 Wochen noch nicht freigegeben.
D
derbritzer
Berlin, Deutschland
17/08/2024
“Einfaches Hotel in guter Lage”
Einfaches sauberes Hotel, für den geringen Anspruch, bei geringen Hotelkosten. Parksituation ist etwas katastrophal da bei einer gebühr von 28$ kein Parkplatz garantiert wird und man abends sich nicht mehr mit dem Auto wegtraut. Lage ist super, direkt hinter dem Hilton und somit in kürzister Zeit... Mehr