Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 571 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 571 Bewertungen von Tripadvisor
M
Maria D
17/03/2020
“Wie ein König!”
Wir waren leider "nur" auf der Durchreise und blieben eine Nacht im St.George. Ich wäre gerne eine Woche dort geblieben. Ein ganz feines Hotel, mit Liebe zum Detail und in einer ganz tollen Gegend. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ausreichend und für jeden was dabei. Da… Mehr
T
TomPhoenix132
Dresden, Deutschland
31/12/2019
“Wundervolle Lage - Zimmer sind absolut in Ordnung. ”
Das Hotel liegt traumhaft im Burgviertel und erlaubt abends Spaziergänge zu den Top Sehenswürdigkeiten. Im hauseigenen Restaurant konnte man entspannt sitzen und den Tag ausklingen lassen. Das Zimmer selbst war sauber, klimatisiert und sehr hübsch ausgestattet - leider war das Bad etwas in die Jah… Mehr
5
503felixa
Graz, Österreich
05/01/2020
“"De Luxe" war hier nur die Location”
Leider mangelt es in diesem Hotel gleich an mehreren Stellen. Es beginnt bei schlecht geputzten Zimmern, Staub und fremde Haare und schlecht verarbeiteten Fugen, sodass insgesamt ein ungepflegter Eindruck entsteht. Das "Doppelbett" sind nur 2 zusammengeschobene Einzelbetten, die sich noch dazu sehr… Mehr
M
Meistersinger1
Arnsberg, Deutschland
02/08/2019
“5Sterne?Eher 3”
Das Hotel liegt auf der Budaer Seite auf dem Schloßberg.Sehenswürdigkeiten sind alle Fußläufig zu erreichen.Das Personal war sehr freundlich,das Zimmer war Riesig und die Dusche ebenerdig und auch sehr groß.Das Ambiente ist alt aber OK.Wlan gut,TV leider ohne Funktion,war aber nicht so wichtig,war … Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen