Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 108 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 108 Bewertungen von Tripadvisor
Κ
Κώστας Λ
Kós, Griechenland
01/06/2013
“Keine Kliamanlage”
Das Hotel war in guter Lage, weil die Metro-Station in der Nähe war und auch die Straßenbahn war fast gleich vor dem Hotel. Innen sieht das Hotel wie ein Krankenhaus oder eine Schule aus... die Zimmer haben keine Klimaanlage und das war im Juli eine Katastrophe...Auch kein TV im Zimmer, so dass Sie… Mehr
A
AnkitSheth
Ahmedabad District, Indien
12/05/2013
“Günstiges Hotel, aber keine guten Betten :(”
Eigentlich hatte ich ein anderes Hotel für eine Nacht gebucht, aber dann wurde mein Aufenthalt verlängert und da es im anderen Hotel keine Zimmer frei hatten, wurde mir dieses Hotel empfohlen. Ich möchte darauf hinweisen, dass es in den Zimmern keine Klimaanlage gibt. Das Personal ist auch in Ord… Mehr
S
Schlauchboot
Essen, Deutschland
05/08/2010
“Sehr einfach, aber günstig”
Sehr einfaches, eher spartanisches Zimmer. Ich habe als Alleinreisender ein 3-Bett-Zimmer bekommen, Zimmer und Naßzelle waren sauber. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Ngyvarad ter. Ich habe eine günstige Unterkunft gesucht mit nur wenigen Minuten Fahrzeit ins Zentrum. Dafür w… Mehr
G
gluino
Aachen
04/08/2010
“Preiswert”
Ich war im Hotel Rila für einen kurzen Wochenendtrip. Hauptkriterium bei der Auswahl war der Preis. Das Zimmer war extrem günstig, insofern wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Das Hotel hat Jugendherbergsatmosphäre. Mein Zimmer war groß (Dreibettzimmer für Einzelzimmerpreis), sauber mit Holzfus… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen