Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 197 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 197 Bewertungen von Tripadvisor
C
Carina S
Seengen, Schweiz
29/08/2012
“Getestet - Genossen - Grossartig !!!”
- Freundliche Bedienung am Schalter - Alles war sauber - Die Betten waren frisch bezogen - 4- Bettzimmer war gross und freundlich - Dusche und WC waren im Zimmer und sauber - Frische Frotteewäsche lag auf dem Bett bereit - Geschlafen haben wir wunderbar! - U-Bahn ist in der Nähe und in ein paar Min… Mehr
S
Samdawson1974
16/02/2024
“Wir haben unseren Aufenthalt geliebt.”
Wir haben unseren Aufenthalt geliebt. Ja, es könnte ein Update vertragen, aber ich denke, es trägt zu seinem Charme bei. Die Angestellten waren alle super freundlich und hilfsbereit, die Reinigungskräfte kamen jeden Tag und gaben uns saubere Handtücher. Sie haben sogar die Kleidung meines Sohnes ge… Mehr
S
Sophia D
New South Wales, Australien
23/07/2015
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal”
Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen seiner Nähe zu der Bushaltestelle. Der Service war großartig und das Zimmer eine anständige Größe für ein Zimmer im Dachgeschoss, sauber und komfortabel, aber ein bisschen veraltet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Eingang ist schwer zu finden; es feh… Mehr
S
SnertWeymouth
Weymouth, Vereinigtes Königreich
26/02/2008
“Sehr vernünftig”
Das Hotel Fortuna ist ein solides, sauberes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Das Frühstücksbuffet war exzellent. Das Hotel ist nahe and allen öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen und der Gehweg zum Stadtzentrum entlang der Donau und durch die Vorstädte ist machbar und beläuft sich auf ungefähr 20… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen